downline-mail.de | Paid4Mail | 12.01.2009

redseven

euros4you.mobi
ID: 236325
L
12 November 2006
17
0
Herzlich Willkommen bei Downline Mail
Das gibt´s doch gar nicht!!!

Willkommens Bonus 1 Euro*
Auszahlungsgrenze 1 Euro

der Paidmailer mit 1 Euro Willkommens Bonus*

außerdem:
Wir kümmern uns um euere Downline!
Ihr erhaltet für jede Tausendste Mail die ihr bestätigt einen Auto Ref ** (bis zu 10x)

UND
Das ist noch nicht alles:
Angenommen euer Ref´s die Ihr geworben habt bestätigt auch 1000 Mails.
auch der bekommt dafür 1 Auto Ref** von uns.

Euere Downline wird Garantiert RIESIG 100%
Wichtig!
Ihr bekommt am Tag 10 - 30 Mails.
Jede 10` Mail wird nur gering vergütete, das ist der Preis
für die Auto Downline.
Hier noch die Standart Erklärung:
Downline-Mail bezahlt euch für das Lesen der Mails, die wir an euch versenden.
werden die Mails von euch bestätigt, erhaltet Ihr Punkte, die einmal im Monat
in Euro umgewandelt werden.
Zusätzlich könnt Ihr eueren Punktestand durch klicken auf Paidbanner erhöhen.
Ab 1 Euro überweisen wir euch das Geld auf euer Paypal Konto,
oder auf euer deutsches Bankkonto.
*wird nach 10 bestätigen Bonusmails gebucht
**ein Autoref ist ein virtueller User, der eine generelle Klickstatistik von 10% hat​

An geworbenen Mitgliedern für downline-mail.de verdient man in insgesamt 10 Ebenen(10%, 5%, 4%, 3%, 2%, 1%, 1%, 1%, 1%, 1% an deren Paid-oder Questionmailverdiensten.
Eine Auszahlung kann im Mitgliedsbereich ab einem erwirtschafteten Guthaben von 1,00 Euro bei Banküberweisung bzw. 1,00 Euro bei Zahlung über Online-Dienste Paypal beantragt werden.

hier geh´s los:



.
 
Hö ... hab mich eigentlich über deinen Link angemeldet

Wenn du dir sicher bist, dass ich nicht in der downline bin, melde ich mich nochmal an
 
Du mußt dich anmelden und dann erst die Bestätigungsmail abwarten.
Bestätigen und dann erst den Reflink nehmen der angegeben wird wenn du dich dann eingeloggt hast.
 
___www_downline-mail_de___redsven.jpg


aktuele Downline

redseven - START
# blond - bestätigt

hier gehts weiter:

https://downline-mail.de?ref=blond

-_-
 
das ist ja supi.. heisst das ich war auch nicht in der downline? wieso sagt denn das keiner eher? :( hat das echt geklappt mit ab und wieder anmelden acer?
 
jop, musst halt nur ein bissel nach dem abmelden warten, bis der benutzername und die email wieder frei sind