deine-euros.de | Paid4Mail | 21.05.2007

redseven

euros4you.mobi
ID: 236325
L
12 November 2006
17
0


Der Paid4Mailtausch von Deine-Euros.de

Du erhälst nach deiner Anmeldung auf unserer Seite bis zu 100 emails von anderen Usern, unseren Sponsoren und unseren Werbeseiten, sowie Bonusmails, Tag für Tag.
Für die Bestätigung dieser emails erhältst du Mailis, die Währung unseres Paid4Mailtauschers. Diese mailis kannst du dir dann auszahlen lassen, oder sie benutzen, um Werbung für deine eigene Seite zu schalten.

Features von Deine-Euros.de:
punkt.gif
Anmeldebonus von 5000 Mailis
punkt.gif
Klickstatistik aller gebuchten Mails
punkt.gif
Werben von Mitgliedern auf 10 top Refebenen, pro Referal 750 Punkte
punkt.gif
Volle Mailis für jede nicht bestätigte Mail zurück
punkt.gif
Mindestaufenthalt von 10, 20, 30, 40, 50 und 60 Sekunden wählbar
punkt.gif
Links zu Framekiller-Seiten können gebucht werden
punkt.gif
Mitglieder werden immer auf den beworbenen Link geleitet
punkt.gif
Inaktiven Schutz (inaktive User werden nach 60 Tagen gelöscht)
punkt.gif
Mailistransfer Funktion
punkt.gif
Jackpot Funktion (Extragewinn, Casino-Jackpot, Mail-Jackpot)
punkt.gif
Unbestätigte Mails können im Loginbereich abgerufen werden
punkt.gif
Extra-Mailis durch Bannerklicks und einmaligen Bonus-Aktionen
punkt.gif
Eigene Banner schaltbar
punkt.gif
Mailis<-->Ebesucher tauschen Sie Ihre Mailis oder Ebesucher Punkte
punkt.gif
Neue User können als Referal gekauft werden
punkt.gif
Monatliche Klickrate überprüfung

Hier gehts los: https://www.deine-euros.de/anmeldung.php?ref=redseven


-_-
 
Hallo

Ist überhaupt noch einer da angemeldet? Habe den in den Links "anmeldung.php" durch "index.php" ersetzt weil die sonst nicht funktionieren. Aber bei keinen von den 3 Links wurde ein Werber angezeigt?

Gruß Heidi