countercash.de/ paid4counter/ 09.08.06

Puhdys

Well-known member
ID: 177844
L
20 April 2006
2.595
131
Die Counter - Revolution

Verdienen Sie mit Ihren Besuchern bares Geld !
Sie bekommen nicht nur kostenlos einen Counter, der Ihre Hits,
und den PagerankTM anzeigt, sondern erhalten dafür auch noch Geld !

Mit integriert ist eine Topliste, wodurch Sie durch unseren künftigen PRTM
profitieren werden und so mehr Besucher auf Ihre Seiten führen.
Zudem gibt es 3 Ref-Ebenen für noch mehr Verdienst.
Wir leisten 2 Teilvergütungen, einmal für Counterviews und einmal für Counterklicks.

Schluss mit den Machenschaften, wo man Punkte erhält die dann nix wert sind !
Bei uns sehen Sie sofort in Ihrem Account, was Sie verdient haben !

Melden Sie sich noch heute kostenlos bei uns an und verdienen Sie dabei !
Für Ihre Anmeldung gibts erstmal gleich 0,50€ als Willkommensbonus geschenkt !


Achtung: Es werden keine Erotikseiten, gewaltverherrlichenden Seiten, Loseseiten und diskriminierenden Seiten aufgenommen !

Der Countercode muss gut sichtbar auf der eingetragenen Seite eingefügt werden. Keine Frames, hinter Objekten oder in Laufschrift!

Auszahlung ist ab 5€ wurde jetzt gesenkt sieht man dann wenn man eingeloggt ist unter den NEWS.



hier geht es los:

https://www.countercash.de/?ref=20

Viel Spaß und Erfolg​
 
Zuletzt bearbeitet: