black-mailer.de / Paid4Mail / 17.06.2010

HurraAtom

serial DLer
ID: 15181
L
6 Mai 2006
136
37
black-mailer.de zelebriert

Verdienst durch:
PaidMails, -Banner, QMails, BonusAktionen, Login, BettelLink


10 RefEbenen:

Ebene 1: 15%
Ebene 2: 10%
Ebene 3: 5%
Ebene 4: 1%
Ebene 5: 1%
Ebene 6: 5%
Ebene 7: 7%
Ebene 8: 10%
Ebene 9: 5%
Ebene 10:5%

die ersten 200 user erhalten 1,50 € AnmeldeBonus

Auszahlung: ab 15€, (Kto, PPL)


und los gez:
https://black-mailer.de/index.php?mod=begging&userid=100013&refid=100013
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry ich bin wieder raus ... Bei (0.0001 €) pro Mail klick ich ja 5 Jahre bis ich die AZ grenze von 15 € ereicht habe.
 
News Black-Mailer.de 21.07.2010

Wir hatten am 19.07.2010 einen Brand in unserer Serverstation in Frankfurt. Dadurch sind alle Backups von Black-Mailer.de in Flammen auf gegangen. Das Hauptscript konnte noch gerettet werden. Nun sind alle User Daten + Account’s nicht mehr vorhanden.

Das Black-Mailer Team entschuldigt sich auf diesem Wege bei allen Usern die bereits bei Black-Mailer registriert waren. Wir entschädigen alle User die Ihre Benutzer ID + Usernamen an Black-Mailer senden, und sich wieder erfolgreich anmelden, mit 5 Euro Startguthaben. Die Auszahlungsgrenze von 7,50 Euro bleibt natürlich erhalten.

Natürlich darf so etwas nicht vorkommen, wir haben jetzt auch einen schnellen Zweit-Server gemietet der das Backup getrennt von Frankfurt speichert. Wir wollen unsere User auf diesem Wege beruhigen, da es sich nicht um Datendiebstahl oder ähnliches handelt. Die Userdaten sind einfach verbrannt. Durch die schnelle Reaktion von unserem Programmierer wurde die Seite schnellstmöglich online gestellt um auch die User zu informieren. Wir bitten um Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen BLACK-Mailer.de