Angersteiner-Mailexpress.de / Paid4Mail / 20.11.2009

Hallo liebe User ,
so nun wird es ernst !!!
Morgen im laufe des Tages werden wir allen Usern die unter 50% Bestätigungsrate liegen den Account sperren und in nur auf Ihren persönlichen schriftlichen Wunsch hin freischalten !!! Davon betroffen werden besonders 2 User sein die sich hinsichtlich der Ref-Ralley eine enorme Downline auf gebaut haben die aber leider fast zu 50% nichts tut , also motiviert Eure Downline macht sie mobil das sie täglich ihre Mails bestätigen !!!
Wie schon mal erwähnt kann es nicht sein das sich User täglich einloggen aber nicht eine müde Mail bestätigen , dieses Verhalten schadet nicht nur dem Mailer sondern auch die anderen User denen es dann immer schwerer fällt einen Ref zu werben !!!
Also auf eine angenheme Weiterfahrt im Mailexpress sagen Euer Zugpersonal ;
Zugführerin Angelika und
Kontrolleur Uwe

Jingo - START
# smoky73 - bestätigt
# redseven - bestätigt
# Striker - bestätigt
- fortuna2 - bestätigt <<<<< raus >>>>>
- ased - kein Mails bestätigt, macht fast überall Urlaub<<<<< raus >>>>>

Und hier gehts weiter:

https://www.angersteiner-mailexpress.de/index.php?mod=begging&user=striker&ref=striker

-
 
Ich würde mich gerne anmelden, aber Strikers Link scheint nicht zu funktionieren da er nicht als Werber erscheint. Über wenn kann ich mich anmelden?