Turboklicker.de / Loseseite / 9.9.2008

Titus_0815

I´m back
ID: 263201
L
22 November 2006
4.649
192
Turboklicker.de ist eine Klickseite wo sie durch das klicken von
Klick4Win,
Paidlinks
Paidmails
Forcebannern
Highforcebannern
Betteln4Lose Klammlose erwirtschaften können.

Forcebanner im Wert bis zu 3750 Lose und Bellelein bis zu 250 Lose.

Auszahlung ab 1000 Lose

Es gibt 5 Refebene 1% 0,75% 0,50% 0,25% 0,10% sowie zahlreiche Ralleys.

Los gehts hier: https://turboklicker.de/?ref=263201
 
S T O P ! ! !
Anscheinden wurde ich wg. meiner spanischen IP auf der Seite wieder gelöscht. Ehrlich gesagt, hasse ich Seiten, bei denen in den AGB und FAQ nichts steht ob nur DACH oder was sonst. Da schaut man extra nach, freut sich und dann das!

Also weiter gehts hier:

Kann dich bestätigen weiter gehts nun mit https://www.turboklicker.de/?ref=331528

Tut mir echt leid wg. dem Stress hier.

Mit sonnigen Grüssen aus Alicante,
joeofkay
 
S T O P ! ! !
Anscheinden wurde ich wg. meiner spanischen IP auf der Seite wieder gelöscht. Ehrlich gesagt, hasse ich Seiten, bei denen in den AGB und FAQ nichts steht ob nur DACH oder was sonst. Da schaut man extra nach, freut sich und dann das!

Also weiter gehts hier:



Tut mir echt leid wg. dem Stress hier.

Mit sonnigen Grüssen aus Alicante,
joeofkay

Sorry somit geht es weiter hier https://www.turboklicker.de/?ref=331528