meister-klicker.de / Loseseite / 17.01.2008

HansimWald

....
25 Februar 2007
1.013
54
Hallo!

Hier möchte ich mal eine neue Loseseite vorstellen.

Es handelt sich um meister-klicker.de.
Die Seite ist ganz neu mit gerade mal 40 Mitgliedern.
Da ich Kontakte zum admin habe, weiß ich dass er die Seite jetzt langsam aufbauen will und immer bessere Sponsoren an Land ziehen will.
Die Seite ist sehr gut für Klicker geeignet, wobei es mittlerweile schon 20 Slots gibt.Die Vergütung der Banner ist schon auf einem hohen Level wobei man 10 Banner immer gleichzeitg klicken kann.

Die Refebenen sind 8%/5%/3%

Ansonsten gibts dort noch Paidmails,eine Bettelfunktion und laufende Ref-,Klick-,Aktivrallyes,Wochen-AP Rallyes, Tagesklickrallyes die bei der geringenMitgliederzahl leicht gewonnen werden können!

Für jede Anmeldung gibt es zusätzlich einen Bonus von 500.000 Losen vom admin.

So dann macht mal weiter über Harald's Link



Falls noch Fragen sind, könnt ihr mir eine PN schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist bestätigt.
Kannst du dann bitte noch deinen Reflink hier posten damit die Dl weiter gehen kann!?