Losefriends.de / Loseseite / 03.10.2009

happysmile

♥Hier steht nix♥
ID: 297370
L
14 September 2007
3.554
225
Was erwartet Dich auf Losefriends.de?

:arrow: Paidbanner bis zu 2500 Lose, Paidmails bis zu 3000 Lose
:arrow: Große Spielhalle
:arrow: Bez. Rangsystem
:arrow: Tagesbonus Kalender
:arrow: Auto. Besuchertausch
:arrow: Klick-Rente
:arrow: Nachtschwärmer-Bonus +10%
:arrow: 10 Refebenen (5%/2,5%/1,0%/0.20%/0,15%/0,10%/0,05%/0,03%/0,02%/0,01%)
:arrow: Auszahlung ab 100k Lose

Hier gehts los:
https://www.losefriends.de/?ref=297370
 

Nickname: Heidi1978
KlickRang: Anfänger
Klamm-ID: 313487
Verwarnungen:
Gruende:
Angemeldet seit: 19.12.2010
Werber:
Geworbene Refs: 0

Bist leider ohne Werber angemeldet weil Jingo nicht mehr in der DL ist. Lass bitte paid4programme, Klamm-ID 232780, als Werber eintragen dann kann es hier weitergehen ;)
 
hab mich mit dem letztem bestätigtem link angemeldet,weiter gehts hier:

https://www.losefriends.de/?ref=288137


Eigentlich hätte Heidi posten müssen das sie ihren Werber eingetragen bekommen hat und dann wäre es mit ihrem Link weitergegangen. Jetzt bist du aber auch ohne Werber angemeldet und musst Heidi als Werber eintragen lassen ;)

Nickname: barackuda
KlickRang: Anfänger
Klamm-ID: 288137
Verwarnungen:
Gruende:
Angemeldet seit: 05.03.2011
Werber:
Geworbene Refs: 0
 
so wie es aussieht kann man es von außen nicht sehen,bei mir steht der Werber drin und zwar :
"
Dein Werber (Refback %) 333598 (0 %)"
 
und nun?Könnt ihr euch mal hier einigen,oben steht bestätigt,dann wieder nicht.
Kann ich den Werber vom Admin ändern lassen,und wenn ja welche soll ich nun eintragen lassen?
 
Eigentlich hätte Heidi posten müssen das sie ihren Werber eingetragen bekommen hat und dann wäre es mit ihrem Link weitergegangen. Jetzt bist du aber auch ohne Werber angemeldet und musst Heidi als Werber eintragen lassen ;)

und nun?Könnt ihr euch mal hier einigen,oben steht bestätigt,dann wieder nicht.
Kann ich den Werber vom Admin ändern lassen,und wenn ja welche soll ich nun eintragen lassen?

Hab ich doch alles schon geschrieben. Ich kann ja nichts dafür das ein User der am 27.10.2009 bestätigt wurde nach 1 1/2 Jahren nicht mehr in der Line ist und das Heidi nicht bescheid gibt das ihr Werber eingetragen ist :roll:
 
Die heidi ist ja auch über Jingo angemeldet also nutzt ist es nix.
Du kannst was dafür,du überwachst den Thread und solltest immer nach Regeln am Ende den aktuellen Link posten,der bestätigt ist.Ich hab mal den Admin angeschrieben,wegen Werberwechsel zu ID 232780