klamm-Forum

klamm-Forum (https://www.klamm.de/forum/)
-   Lose4Action (erledigt) (https://www.klamm.de/forum/lose4action-erledigt-81/)
-   -   [Bitte closen] (https://www.klamm.de/forum/f81/bitte-closen-195217.html)

Benutzer-36275 08.05.2008 21:12:01

[Bitte closen]
 
Hallo liebe Klammunity,

wir schreiben morgen einen Test über quadratische Funktionen und
die gesamte Klasse versteht einfach nichts.

Der Lehrer ist schon viel zu alt um noch ordentlich zu unterrichten und gibt sich keinerlei Mühe mehr, da er weiß, dass er eh dieses Jahr noch in Rente geht.

Ich brauche wirklich ganz dringend Hilfe von jemanden, der
weiß, wie man aus zwei Funktionen die Normalform bildet, diese gleichsetzt und
subtrahiert, dass auf der linken Seite das Ergebnis und auf der rechten Seite 0 steht.

Dann muss er wissen, wie ich die Scheitelgleichung aufstellen kann und wie ich die Scheitelpunkte erhalte.

Er muss wissen, wie ich die Schnittpunkte mit der X-Achse ausrechne.

Wer mir das am besten via ICQ ordentlich sagt, so dass ich es wunderbar verstehe, erhält mindestens 6 MIO Klammlose, wenn nicht sogar noch mehr.

Zitat:

y1= -0,2x² + 0,5x + 3
y2= 0,4x² - 0,58x - 0,4
Grüße,
MarpeX.

superduper 08.05.2008 21:18:16

auf die antwort komme ich zwar nicht aber ich kenne ne super seite, bei der du viele aufgaben hast und wo zum teil die lösung auch erklährt wird:

:arrow: www.mathe-trainer.de

vielleicht ist eine aufgabe wie deine bei den aufgaben auf der seite dabei ;)

Wiggle 08.05.2008 22:27:40

So, haben das ja PER ICQ geklärt.

in Zukunft, kennst du meinen nick hier ;)

Benutzer-36275 09.05.2008 15:27:22

Dankeschön,

Thread kann geclosed werden.

Grüße,
MarpeX.

Wiggle 09.05.2008 15:51:00

Zitat:

Zitat von MarpeX (Beitrag 3085319)
Dankeschön,

Thread kann geclosed werden.

Grüße,
MarpeX.

Ändere dazu deinen ersten post.

Klick auf "ändern" oder "editieren"

dann hast du wie beim schreiben das Fenster offen.

Klicke dann unten rechts auf "erweitert"

Dann kannst du auch den Titel des Threads umbennenen. Schreib dann *close* rein, und dann is Dein Thread ganz schnell zu ^^


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:51:07 Uhr.