![]() |
#1 (permalink) |
Stolzer Webbi :-)
|
![]() Ist vermutlich besser, sich die großen Bilder anzuschauen, die sich hinter den Thumbs verbergen. 1) ![]() ![]() ![]() 4) ![]() ![]() Mein Beitrag zum Erhalt der deutschen Sprache und Kultur:
www.redensarten.net und www.AlteBilder.net Geändert von KeinKommentar (17.09.2008 um 18:06:02 Uhr) |
![]() |
![]() |
#3 (permalink) |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Die beiden würde ich auch nehmen. Weiß passt nicht so gut und die anderen sehen auch nicht so toll aus.
NEU: Suche Hausaufgaben einfach mit der Hausaufgabensuchmaschine
|
![]() |
![]() |
#5 (permalink) |
Stolzer Webbi :-)
|
![]()
So gesehen, habe ich noch ein "besseres":
http://www.altebilder.net/menschen/j...ersberg_2.html Ist reines schwarz-weiß (Nummer 1 sind Graustufen), mir aber zu ... weiß nicht. ![]() Wenn ich wüßte wie, würde ich noch einen Farbverlauf von links nach rechts einbauen, damit das Bild nicht mehr ganz so "gebügelt", sondern etwas autehntischer wirkt. Mal noch etwas basteln. Habe halt nur sehr einfache Programme wie paint.net und irfanview. Aber ist halt vieles Geschmackssache. Daher ja auch die Umfrage.^^ Mein Beitrag zum Erhalt der deutschen Sprache und Kultur:
www.redensarten.net und www.AlteBilder.net Geändert von KeinKommentar (17.09.2008 um 18:06:39 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (permalink) |
~
|
![]()
ich bin auch aufjedenfall für 1.
Da kommt der Mann einfach am besten rüber.
In Progress . . .
. . . 5 Reel Slot Machine . . [01.08.19]. . . fresh start . . new Engine . . 10% Criples.de
|
![]() |
![]() |
#11 (permalink) |
www.lose-credit.de
|
![]()
ich finde nr.1 am besten. ich finde das sieht ***** aus wenn eine schwar-weiß zeichnung auf einen farbigen hintergrund kopiert.
Deine exclusive Slotschmiede ! 3-6k Lose alle 30min
LoseHost.com - Webhosting, Resellerhosting & Domains - Alles für Klammlose WebHost24.biz | LoseHost.com | PrimeraHost.de
Webhosting, Resellerhosting & Domains - Alles für Euros, Klammlose & Primera |
![]() |
Anzeige |