![]() |
#1 |
SlotBauer
|
![]() ![]() Hallo und Herzlich Willkommen in meinem Sportwetten-Thread! Hier könnt ihr gebührenfrei Wetten aus allen* Sportarten welche auf BaW/BaH erlaubt sind platzieren. * Ausgenommen sind Wetten auf Golfspiele und Poker. Der Mindesteinsatz pro Wette beträgt nur 10.000.000 Lose !! (ausser beim Systemwettschein) Höchsteinsatz: 10.000.000.000 Lose Auszahlung max: 50.000.000.000 Lose (inkl. Einsatz) Wird der max. Einsatz überschritten, wird die Wette trotzdem für gültig erklärt mit dem Höchsteinsatz. Es sind Einzel-, Kombinations*- und natürlich auch Systemwetten erlaubt. Die Sportarten** könnt Ihr auch nach Belieben auf einem Wettschein kombinieren. * Es darf nicht ein und das selbe Spiel mehrfach miteinander kombiniert werden. **Auf virtuelle "Sport" Ereignisse und UFC bzw. andere Kampfsportarten (außer Boxen) darf nicht gesetzt werden. Folgende Wett-Anbieter: Bwin BaH Tipico Williamhill Bet365 (weitere Wettanbieter auf Wunsch möglich). Ablauf:
Zum Thema "Mehrfach-Posting" Niemand wird etwas tun wenn ihr hier und da mal ein Doppelposting macht, aber wenn ihr 3,4,5 oder mehrere Beiträge hintereinander schreibt und vielleicht auch noch innerhalb kürzester Zeit, kann es passieren das ein Moderator diese löscht bzw. zusammenfügt. Dann kann es dazu kommen, dass ich Eure Wetten nicht mehr nachvollziehen kann (z.B. wann diese platziert wurden und um welche Uhrzeit.) Diese Wetten werden dann annulliert und Lose nicht rückerstattet! Regeln:
_______________________________________________________________________ _________________ X-treme Bonus! 5 richtige Tipps in einer Kombi = 10% Bonus 6 richtige Tipps in einer Kombi = 20% Bonus 7* richtige Tipps in einer Kombi = 25% Bonus 8* richtige Tipps in einer Kombi = 35% Bonus 9* richtige Tipps in einer Kombi = 40% Bonus 10* richtige Tipps in einer Kombi = 50% Bonus !!! (*min.3 Tipps Mindestquote 1,3) (X-treme Bonus gilt nur insofern der max. Gewinn nicht überschritten wurde) _______________________________________________________________________ _________________ _______________________________________________________________________ _________________ Gratiswetten ! Jeder der von euch einen neuen User wirbt der einen Wettschein von min. 10Mio Lose abgibt, bekommt ab sofort 50.000.000 Lose Wettguthaben! Vorraussetzung ist, das der geworbene nie hier bei mir gewettet hat. Pro User 1x 50Mio Gratiswetten ! unbegrenzte Speicherdauer !! _______________________________________________________________________ _________________ Das sollte es vorerst gewesen sein, falls mir noch etwas einfällt werde ich es hier reineditieren. Im Anhang findet ihr ein kleines Statistik-Tool wo ihr eure Wettstatistik eintragen könnt, dort sehr ihr dann detailliert wieviel ihr eingesetzt,gewonnen oder verloren habt. Wenn noch Fragen anstehen, einfach hier reinposten. Ansonsten wünsche ich euch noch Viel Glück und Viel Spass ![]()
Slot-Services
#Umbauservice #Umbaulizenzen #Php-Scripte Slotdesign Sportwetten mit Klammlosen #Einzel,-Kombi,-System und Livewetten Geändert von back4ever (18.02.2019 um 17:04:02 Uhr) Grund: *Limitanpassung* |
![]() |
![]() |
#2 |
SlotBauer
|
![]() ![]() In gut 30 Tagen ist es soweit Weihnachten steht vor der Tür ! ![]() Wie auch jedes Jahr findet natürlich auch diesmal eine Weihnachtsrallye statt. Diese Rallye basiert auf dem High Quote Rallye - System den Wettschein mit der höchst erziehlten Quote vorweisen kann, der gewinnt die Rallye. Der Mindesteinsatz beträgt: 100.000.000 Lose (pro Wette) Mindestquote bei Einzel oder Kombiwetten beträgt: 2,0 damit diese Wettscheine auch gewertet werden! Dieser Beitrag hier wird tgl. mehrmals aktualisiert je nachdem wie es was zum auswerten gibt. Rallypreise (siehe Grafik) Endstand: 1: udo353(26,77) 2. StreetAK86 (24,43) 3. Poirot (19,18 ) 4. MrFlame (10,46) 5. Sleech (5,35) 7. RB-Leipzig (3,44) 7. Meister1291 (2,92) 8. Tsumi (2,30) Die Rallye läuft von 20.11.2018 (00:00) bis 23.12.2018 (23:59:59) Wettscheine müssen in diesem Zeitraum auch enden damit sie gewertet werden! Wünsche euch allen Viel Glück !!! Archiv: 2014: Weihnachtsrallye (2014) 2015: Refrallye High-Quote-Rallye Aktivrallye Aktivrallye Weihnachtsrallye (2015) 2016: High-Quote-Rallye Aktivrallye EM-Special (Teil 1) EM-Special (Teil 2) AktivRallye Weihnachtsrallye (2016) 2017: High-Quote-Rallye BigLoser-Rallye Aktivrallye Wettguthaben:
Slot-Services
#Umbauservice #Umbaulizenzen #Php-Scripte Slotdesign Sportwetten mit Klammlosen #Einzel,-Kombi,-System und Livewetten Geändert von back4ever (30.12.2018 um 13:55:11 Uhr) Grund: Wettguthaben |
![]() ![]() |
![]() |
#3 |
Erfahrener Benutzer
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
SlotBauer
|
![]()
wäre es möglich nächstes mal ne "normalen" Hoster
wie z.b myimg.de zu verwenden wo ich mir keine Videos angucken muss? danke ![]()
Slot-Services
#Umbauservice #Umbaulizenzen #Php-Scripte Slotdesign Sportwetten mit Klammlosen #Einzel,-Kombi,-System und Livewetten |
![]() ![]() |
![]() |
#5 |
Erfahrener Benutzer
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Ich hatte myimg.de zuletzt gemieden, da Bilder dort ja nur noch 48 Stunden gespeichert werden, und für den Fall, daß mal nicht zeitnah ausgewertet werden kann, ist das dann ja eher supoptimal. Ich wußte auch nicht, daß man sich auf directupload irgendwelche Videos anschauen muss, mir wird da bei Klick auf den Thumbnail nur mein Screen angezeigt. Aber nun gut, dann werde ich hier wieder auf myimg.de umsteigen.
|
![]() |
![]() |
#7 |
SlotBauer
|
![]()
bei mir wird mehrmals tgl. ausgewertet
2 Tage wird niemand auf seine Auswertung warten.
Slot-Services
#Umbauservice #Umbaulizenzen #Php-Scripte Slotdesign Sportwetten mit Klammlosen #Einzel,-Kombi,-System und Livewetten |
![]() ![]() |
![]() |
#8 |
Erfahrener Benutzer
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Erfahrener Benutzer
|
![]() ![]() Einsatz: 200.000.000 Lose ------------------------- ![]() Einsatz: 200.000.000 Lose ------------------------- ![]() Einsatz: 200.000.000 Lose |
![]() |
![]() |
#10 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
30 Mio
EM QUALI ![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
SlotBauer
|
![]()
#10 offen
Rest ausgezahlt
Slot-Services
![]() ![]() |
![]() |
#12 |
Flames Fan
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
SlotBauer
|
![]()
Slot-Services
![]() ![]() |
![]() |
#14 |
Flames Fan
|
![]()
sind ziemlich neu,und gerade DIESE Quote läd doch ein
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
SlotBauer
|
![]()
recht hast du, danke für die Info
edit: alles aktuell
Slot-Services
#Umbauservice #Umbaulizenzen #Php-Scripte Slotdesign Sportwetten mit Klammlosen #Einzel,-Kombi,-System und Livewetten Geändert von back4ever (08.09.2014 um 08:51:11 Uhr) |
![]() ![]() |
Stichworte |
fussball, live, sport, sportwetten, wetten |
Anzeige |