![]() |
#8027 (permalink) |
SlotBauer
|
![]()
folgendes.....
habe paar Tage über meine Entscheidung nachgedacht und bin zu folgenden Entschluss gekommen: Dieser Thread wird hiermit mit sofortiger Wirkung eingestellt. Meiner Frau geht es den Umständen entsprechend gut sie hat vor ca. ner Woche ihre Augen das erste mal seit der schweren Operation geöffnet, bewegt die rechte Seite Hand und Beine ganz normal, erkennt uns Gott sei Dank alle sprechen kann sie noch nicht weil sie bis vor Tagen direkt über die Luftröhre mit Luft versorgt wurde mittlerweile atmet sie schon selbstständig und deutet uns mit der Hand was sie möchte. Die komplette Linke Seite funktioniert (noch) nicht Die Ärzte meinten aber das dies auch noch kommen wird nach der ReHa, welcher aber durchaus länger dauern kann... Werde mich komplett um meine Familie insbesonders meine Frau auch in Zukunft kümmern aus diesen Grund wird mir das Engagement und die Zeit fehlen diesen Wett-Thread wie bislang zu führen. Monkeyman hat einen temporären Wett-Thread eröffnet hoffe das er ihn umbennenen wird in dauerhaft... werde sicher den einen oder anderen Wettschein abgeben. Ich hoffe das ihr für meine nicht einfache Entscheidung Verständniss zeigen könnt, immerhin "verbrachten" wird hier fast 4 Jahre gemeinsam miteinander ![]() Wünsche euch und euren Familien in erster Linie Viel Gesundheit, Glück und alles andere was wichtig ist. Danke euch vielmals für alles !!! Hier gehts es nun weiter.... https://www.klamm.de/forum/f6/wett4l...ad-465425.html Thread wird noch paar Tage für Kommentare offen gelassen.
Slot-Services
#Umbauservice #Umbaulizenzen #Php-Scripte Slotdesign Sportwetten mit Klammlosen #Einzel,-Kombi,-System und Livewetten |
![]() ![]() |
![]() |
#8028 (permalink) |
aka munzboy
|
![]()
Erstmal sehr gute Nachrichten, dass es deiner Frau besser geht! Das sind super Nachrichten!
Schade, dass du den Thread aufgibst, aber mehr als verständlich, Real Life geht vor! Ich werde mein Wett Thread aufrecht erhalten, sollte ich merken dass dieser zuviel Zeit in Anspruch nimmt dann muss ich leider auch passen. Auswerten werde ich so schnell wie es geht, aber auch bei mir steht Real Life im Weg. ![]() Danke für die schöne Zeit im Thread und man sieht sich! ![]() |
![]() |
Stichworte |
fussball, live, sport, sportwetten, wetten |
Anzeige |