Alt 13.09.2010, 23:51:40   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 60691
Lose-Remote

Reg: 03.06.2006
Beiträge: 529
Standard Umgestaltung eines Designs. Bis 1-3 Mrd. Lose

Hallo,
ich suche jemanden, der mir einen bestehendes design etwas aufpeppen kann. Insbesondere muss dabei auch ein neuer Header erstellt werden.

Es geht um einen Wordpress blog. Es soll allerdings nur das design erstellt werden, um die umsetzung in wordpress kümmere ich mich dann selbst.

Näheres möchte ich nicht öffentlich posten, da das projekt noch nicht gestartet ist.

Bei interesse schickt mir bitte ne pn mit referenzen und preisvorstellung. ich schreib dann zurück mit näheren informationen.

Preis sollte 3 Mrd. Lose nicht übersteigen.

vg
ZK
 
Zwiebelkuchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Überarbeitung eines Designs Dirkus Lose4Graphics (erledigt) 7 22.08.2008 15:04:46
Anpassen eines Designs cashbunny Lose4Scripts (erledigt) 3 05.01.2008 18:10:37
PHP im Header eines Designs Seth.Connor Programmierung 3 17.07.2007 06:40:46
Versteigerung eines Designs PaulPanzer Lose4Graphics (erledigt) 1 07.12.2006 20:26:30
Bewertung eines Lose Seiten Designs lap Grafik & Design 39 28.09.2006 20:22:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:20:02 Uhr.