Alt 28.04.2008, 21:39:03   #1 (permalink)
speedy852
Neuer Benutzer

ID: 318585
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 7
Standard [S] Grafiker für Navigationsleiste/Menü

Hallo,

ich bin auf der Suche, nach einem Grafiker, der mir eine Navigationsleiste für meine HP (Musik) gestaltet (Photoshop).
Meine vorstellungen:

- Größe: 646 * 57 Pixel (Insgesamt Leiste)
- Navigationspunkte (von links nach rechts): News, About, Music, Media, GBook, Hot or Not Contest
- der letzte Navigationspunkt von oben soll sich von den anderen genannten abheben (style), da er ein spezieller Bereich ist
- Über den Navigationspunkten sollten Grafiken/Shapes/Symbole zum Thema Musik sein (Noten, Köpfhörer, CD, Kassette etc)
- Wort "Navigation" soll irgendwie platziert werden (links/rechts oben, bleibt euch überlassen) und einen eigenen Style haben
- Zu den Farben: Sollte Rot/Orange(dunkel)/Schwarztöne (leicht) Kombination sein (Symbole, Leiste selbst)
- Navigationspunkte (Schriften sollten klarsichbar sein (weiss oder so ähnlich)

ALTERNATIVE: Statt Punkt 5 (Wort "Navigation") kann auch ein sexy Girl platziert werden, sollte aber was mit dem Thema Musik zu tun
haben (Girl hört Musik über Kopfhörer o.ä)

- sollte irgendwie animiert sein, wenn ich mit der Maus über einen der Navigationspunkte fahre, (nicht zu overstyled!!, HTML Umsetzung???)
- sollte für später "anpassbar/veränderbar" (Hinzufügen neuer Sektionen/Navigationspunkten), ohne dass ich einen neuen Grafiker aufsuchen muss, sprich selbst machen kann

Orientierung (Farnben) --> http://img218.imageshack.us/img218/3672/testps4.jpg

Postet eure Preisvorstellung

Danke im Voraus
 
speedy852 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S]CSS-Dropdown-Menü (65 Mio.) Bukephalos Lose4Scripts 2 25.06.2008 13:55:20
[CSS] Hover Menü im IE und FF 27o8 Programmierung 0 06.06.2008 14:44:38
Probleme mit JS-Div Menü NoX Programmierung 5 27.02.2007 15:25:42
Dropdown menü? Darkness2007 Scripts & Software 2 24.02.2007 15:05:16
Suche Grafiker für ein Menü Showmaker Lose4Graphics 1 22.09.2006 20:32:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:10:55 Uhr.

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙