![]() |
#437 (permalink) |
Gesperrt
|
![]()
Hallo,
bräuchte asap 3 Flash-Banner (Leaderboard 728x90px) mit Animation (Slot-Machine Animation) und mit Sound. + evtl. einen resultierenden Banner der die 3 Flash-Banner im Loop laufen lässt oder so. Für genauere Infos bitte bei mir in ICQ melden: 637689641 - Preis reden wir dann auch direkt im ICQ. |
![]() |
![]() |
![]() |
#438 (permalink) |
Gesperrt
|
![]()
Hallo
ich würde für mein Werbenetzwerk Paid2earn.de, Sparpaket 1: Banner 468x60 - 90 Mio HalbBanner 234x60 - 80 Mio SkyBanner 120x600 - 110 Mio Button 88x31 - 30 Mio alles zusammen für 280 mio nehmen. Denn bräuchte ich ein Logo für mein pdf rechnung für Traffickracher.de , was würde das Kosten.? Wie lange für das dauern.? MFG tommi501 |
![]() |
![]() |
![]() |
#439 (permalink) | |
WEBSTYLE
|
![]() Zitat:
![]() @mewcrazy hab dich angeschrieben ![]() ~ Bannerdesign - Webdesign - HTML Umsetzung ~
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#440 (permalink) |
Benutzer
|
![]()
Hallo,
ich suche ein Logo und Headergrafik für www.keinatomstrom.com. Das Logo soll aussehen wie der klassische Anti Atom Button (http://www.ralf-simon.de/wordpress/w...nein-danke.jpg) nur, dass drauf stehen stehen soll: "Atomkraft?" und dann unten "KeinAtomStrom.com" Passende Banner in den gängigen Formaten wären im zweiten Schritt auch gebraucht: FullBanner 468x60 HalbBanner 234x60 SkyBanner 120x600 Button 88x31 Schreib mir einfach mal was das kosten würde, über den Preis werden wir uns schon einig. Grüße Luis |
![]() |
![]() |
![]() |
#442 (permalink) |
Gesperrt
|
![]()
Was würdest du für ein Webdesign + Umsetzung in diesem Stil hier( http://www.nowepaletten.de/ ) nehmen?
Bisschen schöner sollte es dann schon aussehen, aber halt ne reine Paletten Firmenseite. Schieb mir mal ne PN dazu rüber ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Anzeige |