Wir brauchen mehr Details!

FischVolk

Heldenhase
ID: 82395
L
21 April 2006
34.002
846
Im @Cybo kam es raus: Wir wissen nüschts! Um uns zu bilden brauchen wir deine Hilfe! Über jegliches Detail sind wir dankbar.

gez. FischVolk & Maastaaa

=========================================
Wer ist dieser Mann?

5e32e8527246a6cf4e957c2604656410_big.jpg


Name: wittis-web.de
Status: Holzkopp
Alter: 32 (mit knapp über 30 schon so wenig Haare?)
Wohnort: Kamen, Berkamen (Wer oder was kam?)
Beruf: Sicherung der Zucht & Ordnung im Klammforum

Angaben, welche uns vollkommen unbekannt sind:

Augenfarbe:
Haarfarbe:
Nasenhaarfarbe:
Schuhgröße
Größe:
Höhe:
Gewicht:
wirkliches Alter:
Womit kann man ihn bestechen:
Vorlieben:
Gelüste:

Alle Angaben können wichtig sein. Bitte helft uns auch wenn ihr noch irgend etwas anderes über ihn wisst!
 
Wir sind Dankbar für jeden noch so kleinen Hinweis.

Helft uns, mehr über unseren Mitmenschen zu erfahren. Danke.
 
Augenfarbe: Glasig
Haarfarbe:
wenig
Nasenhaarfarbe:
igitt mit weißen Strähnchen
Schuhgröße:
Lotsenpflichtig
Größe:
nur im Nanometerbereich messbar, daher unwichtig
Höhe:
30 cm über NN
Gewicht:
im Verhältnis zur Größe wie ein schwarzes Loch
wirkliches Alter:
wie alt ist noch mal das Universum? davon 3 Jahre abz.
Womit kann man ihn bestechen:
mit Konsolenspielen
Vorlieben:
Engel04
Gelüste:
siehe Vorlieben
 
Jungs ihr habt echt Langeweile was?

kein Wunder, dass das Forum lahmt, wenn ihr immer mit so einem Quatsch kommen müsst :biggrin:

Ich hätte gerne mehr über Miezi und Fischi erfahren, dann hätte ich noch andere Kandidaten. Achja und DJ nicht vergessen :ugly:

@Witti
du hast Recht - Männer sind viel interessanter, wenn sie ein Mysterium umgibt ;)
 
doch, ich !

ich habe vieeeele Details :)

alle auf einer CD, verkaufe ich aber nur an den Staatsschutz für mehrere Millionen ( und freies Geleit nach Liechtenstein )