Alt 04.07.2006, 01:48:39   #1 (permalink)
raven
Moderator

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.062
Standard Wieviele Mücken sind bei euch?

Da ich hier gar nichts mehr machen kann, ohne kaputtzugehen (29,4° Raumtemperatur, wenn ich Fenster aufmach hege ich hier wieder einen Viecherzoo), und mir einfach langweilig ist, würde mich mal interessieren wieviele Mücken ihr zu Zeit bei euch zählt?

Bei mir in diesem Zimmer sinds zur Zeit 3 ... vorn paar Tagen wars schlimmer.

(P.S.: Ich riskiers jetzt doch mit dem Fenster ... so gehts doch nicht weiter ...)
 
raven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2006, 01:53:24   #2 (permalink)
sm125
ex-webbi

ID: 80215
Lose senden
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 358
Standard

Zitat:
Zitat von Raven
Da ich hier gar nichts mehr machen kann, ohne kaputtzugehen (29,4° Raumtemperatur, wenn ich Fenster aufmach hege ich hier wieder einen Viecherzoo), und mir einfach langweilig ist, würde mich mal interessieren wieviele Mücken ihr zu Zeit bei euch zählt?

Bei mir in diesem Zimmer sinds zur Zeit 3 ... vorn paar Tagen wars schlimmer.

(P.S.: Ich riskiers jetzt doch mit dem Fenster ... so gehts doch nicht weiter ...)

armer sascha

ich hab hier glaub eine, aber die erwisch ich noch

und ne nervensäge in icq, die mir die ganze zeit vorheult, wieviele Mücken sie hat, zählt das auch?!?
Bin eigentl. kaum noch bei Klamm aktiv, wenn was is, ICQ

GRÜN - WEISS - ROT - Bis in den Tod!
sm125 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2006, 01:58:29   #3 (permalink)
Brownie
Erfahrener Benutzer

ID: 163852
Lose senden

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.091
Standard

Licht aus, Fenster auf.

Ich hab gerad versucht alles aufzusaugen.

Bloss kein Licht anmachen, ist mir versehentlich passiert.
 
Brownie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2006, 02:00:04   #4 (permalink)
raven
Moderator

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.062
Standard

Zitat:
Zitat von Rahi
Licht aus, Fenster auf.

Ich hab gerad versucht alles aufzusaugen.

Bloss kein Licht anmachen, ist mir versehentlich passiert.
Licht ist ja aus, aber die verstrahlende CRT-Röhrenkiste ist anscheinend zu hell Die Viecher werden langsam aber sicher immer mehr hab ich den Eindruck.
 
raven ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2006, 02:06:32   #5 (permalink)
sm125
ex-webbi

ID: 80215
Lose senden
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 358
Standard

Zitat:
Zitat von Raven
Licht ist ja aus, aber die verstrahlende CRT-Röhrenkiste ist anscheinend zu hell Die Viecher werden langsam aber sicher immer mehr hab ich den Eindruck.
in deiner Nähe vermehren die sich halt gerne, das würd mir zu denken geben
Bin eigentl. kaum noch bei Klamm aktiv, wenn was is, ICQ

GRÜN - WEISS - ROT - Bis in den Tod!
sm125 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2006, 06:22:57   #6 (permalink)
Blomberger
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose senden

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.000
Standard

Zitat:
Zitat von Rahi
Bloss kein Licht anmachen, ist mir versehentlich passiert.
Vor ein paar Tagen habe ich auch versehentlich mein Licht angelassen während die Balkontür offenstand. Danach hatte ich an der Wand in Lampennähe einen ganzen Streichelzoo mit den verschiedensten Tierarten.

Bei diesen Temperaturen ist es einfach viel besser, wenn man ein bisschen eher ins Bett geht und dafür ganz früh aufsteht, auch wenn Ferien sind.

Das hat nämlich den Vorteil, dass man morgens alle Fenster aufreißen kann und richtig schön kühle Luft reinkommt. Sobald die Sonne aufgeht macht man alle Rollläden runter und so ist es den ganzen Tag in der Wohnung sehr angenehm.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2006, 06:57:08   #7 (permalink)
mcbeth
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 152
Standard

Ich hab an allen Fenstern Fliegenschutznetze. Da kommt nichts rein. Trotz Licht. Ist echt gut und nicht Umwelt oder Gesundheitsschädlich.
 
mcbeth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2006, 23:43:00   #8 (permalink)
anddie
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von anddie

ID: 171
Lose senden

Reg: 03.05.2006
Beiträge: 2.026
Standard

Ich hab so ein Piepsdings, da kommt auch nix an Mücken in die Wohnung rein. Hab daher auch keine.
Hof Birkenkamp - Alpakawanderung in Mecklenburg-Vorpommern
anddie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2006, 23:45:04   #9 (permalink)
Zahlwerk
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.144
Standard

warte mal.... ich zähl mal.... da, da da.... daaa.... hmmm.....

0 insgesamt
 
Zahlwerk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Anti-Mücken-Tipps? Hypnotic Gott und die Welt 18 20.07.2008 18:50:50
Können Mücken explodieren? Schwarzdrossel Gott und die Welt 11 25.06.2008 11:13:30
EarnStar - 1,5mio. & weitere 15mio. an losen sind möglich ... liegt nur an euch gaspra71 Lose4Refs (erledigt) 0 06.01.2008 13:29:08
Geburstagslose: besttobi wird 17 das sind 1.717 Lose für euch ;) besttobi Lose verschenken 40 06.07.2006 16:54:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:57:15 Uhr.