Wer kommt aus Kiel?

Stefapsch

Member
15 Mai 2007
9
0
Hallo,

ich würde gerne mal erfahren, welche Mitglieder hier in Kiel und Umgebung wohnen. Das wäre vor allem interessant für ein Treffen.
 
Schau mal bei UT rein ... da gibts einen "UT in Kiel?" Thread, von yerusha, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
 
Hallo Cybo,

da habe ich schon geguckt, aber nur eine Umfrage gefunden. Die ist nicht sonderlich aufschlussreich, finde ich.
 
Ja, der ist mangels Interesse und Beteiligung eingeschlafen :(

Ist nicht einfach, hier was auf die Beine zu stellen.

Aber um Deine Frage zu beantworten, ich komme aus Kiel. Derzeit noch Südfriedhof, demnächst Gaarden ;)
 
Hallo yerusha,

Edit und Nachtrag: Inzwischen konnte ich auch die Beiträge nach der Umfrage lesen, aber die bezeihen sich nicht nur auf Kiel, sondern mehr auf Norddeutschland - und das ist ein weiter Begriff.

Ich bin im letzten Jahr auch nach Gaarden gezogen! Was hat Dich denn dazu bewogen, Kiel-Süd verlassen zu wollen?
 
Hallo yerusha,

Edit und Nachtrag: Inzwischen konnte ich auch die Beiträge nach der Umfrage lesen, aber die bezeihen sich nicht nur auf Kiel, sondern mehr auf Norddeutschland - und das ist ein weiter Begriff.

Ich bin im letzten Jahr auch nach Gaarden gezogen! Was hat Dich denn dazu bewogen, Kiel-Süd verlassen zu wollen?

Jo, aber mein Vorschlag war, das Treffen konkret in Kiel stattfinden zu lassen...

Ich zieh nach Gaarden weil ne kleinere und somit billigere Wohnung. Eigentlich wäre ich nach 11 Jahren am Südfriedhof gern zurück in die Richtung Holtenauer / Blücherplatz etc. gezogen, aber kann ich nicht bezahlen. Also Randbezirk von Gaarden, zum Ostring hin, zum Glück nicht allzu nah am Vinetaplatz :biggrin:

Mal sehen wie es mir dort gefallen wird.
 
Hallo yerusha,

Jo, aber mein Vorschlag war, das Treffen konkret in Kiel stattfinden zu lassen...

Genau das wäre auch mein Anliegen - falls es gnug Klammer in Kiel gibt. Ich hoffe mal nicht, dass Du die einzige bist...

Ich wohne direkt am Theodor-Heuss-Ring, schräg gegenüber von dem Baumarkt, der mit "H" beginnt (gibt ja noch einige andere). Das ist ebenfalls eine ruhige Gegend und ungefähr 2 Km vom Vinetaplatz entfernt.

Meine Wohnung ist auch nicht groß (38-qm-Zweizimmerwohnung), aber ich finde es ausreichend.

Eine andere Überlegung wäre, ob die Kieler sich nicht mal ab und zu in Kiel reffen könnten oder sich gegenseitig privat besuchen. Zeitmäßig ist es bei mir kein Problem, auch mal einen kurzfristigen Termin wahr zu nehmen.