Welches Zitat hattest du ?

Der einzige Tyrann, den ich in dieser Welt anerkenne, ist die leise innere Stimme.
Mahatma Gandhi
 
Für einen Vater, dessen Kind stirbt, stirbt die Zukunft. Für ein Kind, dessen Eltern sterben, stirbt die Vergangenheit.


Berthold Auerbach
 
Wer nicht kann, was er will, muss wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. (Leonardo da Vinci)
 
Der Mensch ist dort zuhause wo sein Herz ist, nicht dort, wo sein Körper ist.
Mahatma Gandhi
 
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen! (Oscar Wilde)

Autoren sollten stehend an einem Pult schreiben. Dann würden ihnen ganz von selbst kurze Sätze einfallen. (Ernest Hemingway)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nennt man das dann Höhenflug?



Wenn ich auf mein Unglück trete, stehe ich höher.

Friedrich Hölderlin
 
Der Ozean kennt keine völlige Ruhe - das gilt auch für den Ozean des Lebens.
Mahatma Gandhi