Was würdet ihr gerne mal machen

Alles ganz klar sehen (Nein, ich brauch keine Brille, hab ja schon eine, und ja, die ist, gelegentlich, auch sauber...)
 
:LOL: kann gar nicht sein ;) . Vielleicht sind es ja Frühlingsgefühle die im Forum in der Luft liegen.

@hbss Das verstehst du nicht und mit meinen Freunden hab ich keinerlei Probleme -im Gegenteil :p:mrgreen:



Du hast recht.
Das kann ich nicht verstehen.
Manche Eltern gewöhnen ihren Kindern das Schlagen ab.
 
Du hast recht.
Das kann ich nicht verstehen.
Manche Eltern gewöhnen ihren Kindern das Schlagen ab.

Und manche (unterstellten) Eltern sind gar keine solchen, wobei schlagen gelegentlich auch ein Reflex sein kann. Das zumindest haben schon ein, zwei Personen gemerkt, die sich an mich anschleichen wollten um mich zu erschrecken. Nun ist es jedoch so, das ich ein überdurchschnittlich großes Sehfeld habe, (112° links, 114° rechts, normal sind ca. 107°) Kommt nun aus einem bestimmten Winkel schnell ein Objekt oder Schatten in dieses Gesichtsfeld, kann es durchaus passieren, das ich aus einem Reflex heraus den jeweiligen Arm ruckartig hochreisse um mich zu schützen. Somit bekommt dann der "Angreifer" wenns sein muss eins auf die Nase...