Was denkt ihr gerade?

iMrE

in memoriam...
ID: 50454
L
21 April 2006
574
39
"Was denkt ihr gerade?"-Thread
Eine "Millionen Impressionen"-Aufwärm-Aktion

Nach Threads wie "Was esst ihr gerade", "Was hört ihr gerade", "In dieser Sekunde...", "Was lacht ihr gerade...", "Wieviel Sauerstoff hast du gerade in deinen Lungen...", "Welche Farbe hat deine Unterwäsche gerade", "Wieviel Liter, volumentechnisch gesehen, hat dein Kühlschrank gerade und wieviel sind davon gefühlt gerade", "Wieso ist gerade ungerade", "Wieviele Pickel hast du gerade", "Was hast du gerade an", "Was machst du gerade", "Was siehst du gerade, wenn du aus dem Fenster schaust", etc.
Also nach diesen allen Threads ist es an der Zeit für den Thread.
Offenbare dein Hirn. Teile deine Gedanken, deinen Strom deiner Gedanken mit.

Was denkst du gerade?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke gerade darüber nach wie du auf solche Ideen hier kommst :biggrin:
Werde direkt danach darüber nachdenken (müssen) was ich nachher alles einkaufen muss um meinen Kühlschrank für den Rest der Woche gefüllt zu halten.
 
IOch denke grade darüber nach, was ImRe doch für großartige Aktionen zaubert. So schaffen wir die 3 Milliarden ganz schnell *hust*

Ne mal im Ernst, ich denke grade darüber nach ob ich mir nicht ne lange Hose anziehen sollte. :-!


Evtl sollten wir auch noch einen "Ich habe genießt - Gesundheit! - Thread" eröffnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob meine Exfreundin mich jetzt wieder in ICQ anlabert obwohl sie garnet weiß ob ich online bin!!
 
Ich denke gerade darüber nach, was wir zu Mittagessen machen - oder eher warm heute Abend.....
 
Ich denke gerade daran, dass so eine Frage eigentlich nur von Frauen kommen kann. Am besten nach dem S*x oder kurz vorm einschlafen.

Aber da musste ich sehen, dass der Thread gar nicht von einer Frau stammt. Was los iMrE? Krank? 8)
 
hmm.. Die sinnlosigkeit des Sinns? Den sinnosen Sinn? Die Sinnlichkeit oder das Sinnlose des Daseins?
Muss denn immer alles einen Zweck, einen Sinn haben?