Vorsätze und Wünsche fürs neue Jahr

Habe keine. Finde das spiessbürgerlich.
Motto hier im Büro: Wollem: Tun.
 
Hauptwunsch wäre echt das so einige Menschen aus meiner Vergangenheit mir endlich meine Ruhe lassen und aus meinem Leben verschwinden.
 
Ein Tip: Übernimm nicht die schlechten Eigenschaften von den "schlechten" Menschen.
Da besteht bei driverchen sicherlich keine Gefahr.

Wünsche für das neue Jahr hab ich schon,ich würde gerne mal eine längere Zeit keine Wunden haben.
Bescheidener wäre das eine Zeit wie jetzt zu den Feiertagen wieder kommt,das war schon toll. Kaum Schmerzen :clap: .
Und ich bin immer noch am überlegen mir eine gute Kamera zuzulegen. 📷
Ansonsten möchte ich gerne etwas mehr aktiv sein.
Nur das kommt natürlich auf meinen Gesundheitszustand an :think:
 
Das über mir küre ich jetzt schon zum sinnlosesten Beitrag des Jahres! Einfach nur den Beitrag kopiert und selbst nix dazu schreiben. Echt Clever.
Du hast recht. Liebe, Freude und Glück sind sinnlos. Ich wünsche Dir, dass Du im neuen Jahr oft recht hast. Vielleicht sogar immer recht.