Urlaub: engel04 & cdp

Harte Schale, weicher Kern?


  • Umfrageteilnehmer
    26

27o8

abgemeldet
2 Mai 2006
9.028
933
Hallo,
nach reiflicher Überlegung haben sich engel04 und ich dazu entschieden zu heiraten. Wir suchen aber noch Trauzeugen für unsere Hochzeit welche am Freitag den 13.06.08 in der hauseigenen Kapelle von www.SuperSlots.de stattfindet.

Zur anschließenden Feier im Klammforum laden wir natürlich auch alle Mitglieder ein. (Aber nur die, die vor kurzem einen JP gewonnen haben und ordentlich Geschenke abliefern können.)
Bilder der Hochzeit könnt ihr euch später auf www.ssimg.de in der Kategorie "Love" anschauen.

Gästeliste:
- Cybo (Papa) ;)
- Wolverine (Pfarrer)
- TheBigOne (Trauzeuge #1)
- Kathum (Unterhaltung)
-
CoRnY08 (Trauzeuge #2)
- stoevchen (Adoptivtochter)
- Fischvolk (Onkel *g)
- Bulette (Freund der Familie *g)
- adi (unwichtiger Gast weil ich Geheimnisse hören will)
- hanzfranz (Babysitter von stoevchen)
- Nephilim (Fotografin, Referenzen hier!)
-
umweltpolizeisb (Konditor, 10stöckige Torte *sabber*)
- Der_Tiger (Ehrengast :yes:)
- Freesnooze :pray:
- Wildentchen :pray:

Wir bitten euch uns mitzuteilen ob ihr kommt damit wir schon im Vorfeld überschlagen können wieviel Geschenke es gibt und die verprassen können :biggrin:.

Gruß
cdp
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir gerade einfällt,das könnt ganz schön Teuer werden für Cybo.
Als Papa muss er ja ne Menge drauflegen und Die Kapelle bei Superslots kann ganz schön Tief in Cybo´s Losegeldbeutel greifen. :D
 
Der Vater der braut muss blechen :biggrin: aber engelchen ist adoptiert wie man dem verwirrenden Stammbaum entnehmen kann: