Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch so ein FEIGLING hat mich gerade bewertet und zwar so:

Zitat:
Und du hast tatsächlich deine Meisterprüfung bestanden mit so beschränkten Rechtskenntnissen? wers glaubt... ist ja schon grob fahrlässig, dich auf deine User loszulassen
Zitat ende

Ja ich habe bestanden und das sogar mit der Bestnote.
 
Backen zu...keine Ahnung...wie man das editiert, da hast du recht.Aber ich muss wenigstens nicht feige Bewertungen abgeben.Ich schreibe für gewohnlich meinen Namen dazu.Auch wenn es manchem nicht passt, da muss ich schon nicht nachträglich lügen und sagen ich habs vergessen. Lach immer noch:LOL:
 
ich and java einfach kürzer... wobei ich weiss das das eig. falsch ist




p.s. danke du unsichtbarer für den roten renomee
 
Da schreibt man einen Beitrag un schon bekommt man mecker, von wo auch immer.
Mach ich eben keine Fragezeichen mehr, sondern schreib es aus.

Greetz Djtaxx 8)
 
Danke für den Roten Popel,war nicht anders zu erwarten.

Dein Talent sich so zu Präsentieren und nicht zu merken in wie weit du für die Meinung ISTAS eintrittst echt Klasse 1A und du hast ja auch keine ISTA Seite.


Von mir aus kannst du mir Popel geben bis es raucht das macht mir nichts, da sie nicht sagen was man ist,sondern auch bedeutet das man Sachen sagt für die andere nicht genug COCHONES haben
 
finde es schade, dass user meinen vorletzten beitrag als "dummes posting :roll: " bewerten, aber hier im forum keine stellung beziehen - schade


PS: dieses posting rechtfertigt aber die bewertung
 
alda

ICH WEIss NET WELCHER IDI MIR HIER EIN RENOMMEE MIT BEGRÜNDUNG SCHICKT....BIS 13 UHR......ICH HAB NET MAL ein post oder ein GEBOT danach gegen.........und dann noch anonym....dummes kind


man ey......aber deine 2 punkte minus kratzen mich net die bohne
 
hi

hi danke zordak....11 puntke biste wert=)

diese kiddis*grml*

@mods(sry für mein ungehobeltes ausdrücken)

Ich lausbub
 
was soll das mit dem renomee - hier wird nach vorschlägen gesucht und ich haben einen gemacht, wenn die user das nicht wollen, ist das nicht mein problem
 
danke für die anonyme Renomeebewertung,

Werber für meine DL bei... 29.08.2006 18:33:49 Alle Klamm-Mods? Dann verzieh dich doch aus dem klamm-Forum

derjenige sollte wenigstens so einen arsch in der hose haben mit seinem nick zu bewerten
 
Verschoben aus: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=544595

(sry für ot)
Hey irgendwo in dem thread hatte ich auch mal meine meinung bzw. bericht dazu geäußert, mich aber dann nicht mehr drumm gekümmert, weil die ganzen dikussionen eh sinnlos sind.
nun das: ( bewertung von meim beitrag )
[N] Sachsen ist... 29.08.2006 14:16:49 linker Spinner [-]
ROFL
1. mit welcher begründung?
2. kein name -> anscheind feige ( eben nazi, was soll man machen :ugly: )
3. ich trag definitiv keine punkkleidung und hör auch nicht die mucke von denen und häng auch nicht mit dem assis in der stadt ab ( die es mittlerweile kaum noch gibt, weil sich dort jetzt nazis tummeln )
4. seit wann sind nazis so schlau und können mit einem computer umgehen? und im internet surfen?

in diesem sinne schöne grüße an den nazi ( LOL - glaub ja nicht, dass das ernst gemeint war )
 
Für den superschlauen User mit dem Roten Popel an mich: ja mei hab mich halt verschrieben, bin nicht seit 1994 sondern seit 1996 dabei, jedenfalls von Anbeginn an und jedenfalls lange genug so dass ich diese Meldungen als Quatsch abstempeln kann. Darauf kommts doch eigentlich an.
 
Hast mal nen Schmierpopel bekommen ;) ( Renommee) ;)

danke :) hab leider heute 10 rote am stück, hab nen "merk" gesetzt weil ein thema interessant fand, aber war wohl störend, für andere, naja hab draus gelernt, man sollte wohl nix merken, sondern still mitlesen.

aber wieder zurück zum thema, bin auch gespannt wie der neue slot wohl ist und ob ich auch zu den roten topwinners mal gehöre *g*
 
P.S.: User die rote Popel verteilen ohne ihren Namen anzugeben find ich immernoch doof, da können die auch noch so viele rote Popel verteilen. Wayne
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.