Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum sollte man wegen Mißbrauch gesperrt werden nur weil wir dich nicht mögen, bzw. deine Art und Weise dich hier im Forum zu präsentieren
 
Jo hab auch gleich wieder zwei kassiert :0)

Ach was solls nur gut das die Renos sich nicht beschwehren können so wie die von einigen mißbraucht werden 8)

@Battscho

Naja du musst aber schon zugeben einfach mal nen roten vergeben ohne Komentar ist echt etwas arm.Wie soll man was ändern wenn man nichtmal weis für was man nen roten bekommt :ugly:
 
Ahja, geile Community hier. Da gibt man eine Spanne von 500 Mio bis 2 Mrd an und bekommt nur rote Bewertungen? Was ist das für eine Community die andere für ehrliche Arbeit so schamlos und dazu noch anonym durch den Dreck zieht? Mir wurde empfohlen dieses "Schunddesign" für 20 Mio zu verkaufen, damit ich diesen "sinnlosen Dreck" auch losbekomme. Sorry aber das ist absolut unterste Schublade. Wer macht sowas? Und vorallem warum? Welchen Sinn hat das Ganze? Dann doch lieber bewertungslose Beschwerden hier im Thread.

Wer 2 Mrd nicht bereit ist zu zahlen darf gerne seine Preisvorstellung erwähnen. Oder soll halt einfach das Kreuz oben rechts drücken und sich kommentarlos verziehen.




PS.: Mal ein Beispiel aus den Kommentaren meiner Bewertungen:

löl 2 Mrd. ... 2 Mrd musst du dem käufer geben damit ers benutzt so häslich ist es

Mal abgesehen davon, dass Bildung die höchsten Renditen verspricht ist sowas einfach nur peinlich und völlig unnötig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahja, geile Community hier. Da gibt man eine Spanne von 500 Mio bis 2 Mrd an und bekommt nur rote Bewertungen? Was ist das für eine Community die andere für ehrliche Arbeit so schamlos und dazu noch anonym durch den Dreck zieht? Mir wurde empfohlen dieses "Schunddesign" für 20 Mio zu verkaufen, damit ich diesen "sinnlosen Dreck" auch losbekomme. Sorry aber das ist absolut unterste Schublade. Wer macht sowas? Und vorallem warum? Welchen Sinn hat das Ganze? Dann doch lieber bewertungslose Beschwerden hier im Thread.

Wer 2 Mrd nicht bereit ist zu zahlen darf gerne seine Preisvorstellung erwähnen. Oder soll halt einfach das Kreuz oben rechts drücken und sich kommentarlos verziehen.




PS.: Mal ein Beispiel aus den Kommentaren meiner Bewertungen:



Mal abgesehen davon, dass Bildung die höchsten Renditen verspricht ist sowas einfach nur peinlich und völlig unnötig.


Tja nun, du bist hier auf Klamm :ugly:

musste auch vor einigen Tagen ein echt geiles Design völlig unter Wert verkaufen und Umsetzung und Einbau noch hinter schmeißen damit es jemand kauft...

Dein Design ist im Grunde schön gemacht, etwas leer, aber sieht professionell aus :-D ...vllt könntest du ja auch ne umsetzung mit anbieten, bin mir sicher, dann ist die chance das design zu verkaufen etwas höher, wenn du beim preis runtergehst... mehr dazu bei deiner frage^^

zu deiner frage: Welchen Sinn hat das Ganze? Na vllt hat ja jemand Interesse am Design und versucht dich mit "20 Mio. Schunddesign" dich dazu zu nötigen, dass Design mal angenommen für 200 Mio. Lose oder so ... also billiger zu verkaufen^^ wer weiß ;D

und die roten Popel könnten auch evtl daher kommen, dass du keinen Preis am Anfang angegeben hast, so etwas ist hier nicht gerne gesehen.

Viele Grüße

Klee...
 
@Pompei.Pit

Du hast dich garnicht bei Europamails angemeldet! Schau mal oben links in der blauen Browser-Leiste! Du bist bei EvaMailer gelandet! :mrgreen::ugly:

Schxxxxe wenn man das Script übernimmt, aber nicht in der Lage ist, den Mailer entsprechend anzupassen...*grins*

Achtung, Achtung! Die anonymen Popler sind (wegen dieses Posts) unterwegs!

Gibts da eigentlich 'ne Selbshilfegruppe gegen? :ugly:


Wobei das eigentlich gar nicht so schwer ist... man braucht nur bei den Einstellungen im Adminbereich den Namen einzugeben ;)

DAS meinte ich! :ugly:

Aber Europamails.de steht demnächst noch mächtig Ärger ins Haus und ich bin mir da nicht so sicher, ob der Mailer noch lange existiert.

Näheres dazu kann, darf und möchte ich nicht sagen...

DAS würde mich aber auch mal interessieren! Sind ja, wie gesagt, unter uns! :mrgreen:

Na morpheus1510, noch nichts Neues zu berichten...*wart gespannt*.

Hoffe ja, dass dem "netten Herren" endlich mal jemand in den Allerwertesten tritt. 8)

@Meinen letzten Bewerter "Arno Nym":

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=144582&page=3366

Siehe Post #50484 :ugly::mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lehrbuchbeitrag, nicht aussicht eines interessenten sondern eines neunmalklugen studenten. ausserdem, was soll das "/skip rest" & "Input /ende" sind wir hier im coder kindergarten? [-]
Mwahaha, ich bin 15 Jahre alt. :biggrin: "Coder-Kindergarten" trifft's wirklich perfekt. :biggrin:
(...) war hingegen lritik, die ich gerne annehme (...)
Hmm... meine Kritik nicht? :(
Beim selbstportrait ist die qualität des Bildes nicht so gut, ich weiß, aber als druck (das eigendliche endziel) sieht es verhorragend aus
Grunge-Effekt für Arme? :ugly:

Edit: Dieser Post ist nur'n Ausruck meiner Freude, zudem hab' ich grad nix zu tun. (Mein Essen wird kalt)
 
Tja... Ich hatte ja gesagt, dass die Ermittler unfähig sind.. Bekam aber für meinen Beitrag schlechte Bewertung mit dem Kommentar "nonsens".. Der "nonsenser" möge sich bitte vorstellen, wenn er/sie schon meint, so oberschlau zu sein...
 
Sinnlose Negative Bewertungen. Das muss Aufhören

Hallo
Ich muss mal was los werden....
Mich regt es sehr auf das es hier bei klamm möglich ist Leute zu Bewerten ohne das man seinen Namen angeben muss. Und die meisten sind auch zu Feige einen anzugeben.
So ist es ja klar das sich einige Mitglieder nur damit beschäftigt sind Leute Negativ zu Bewerten...
Ich habe einige Negative die Total schwachsinnig sind. Die ergeben garkeinen sinn. Sowas würde aufhören wenn man bei jeder Bewertung auch den Mitglieder namen sehen kann.
Ich find’s auf deutsch einfach nur ……. und feige.
Ich bin der Meinung: Wenn man was zu sagen hat dann sollte man sich mit Namen melden!
Und vieleicht vorher einfach mal bei den Betroffenen melden.. und fragen wie man das Problem klären kann...

LG
Danny
 
Deinen Kindern Gewaltspielen zu verbieten ist vollkommen okay, aber bestimmte ganze Musikrichtungen vorzuschreiben geht zu weit. Schau dir mal an was für ein Mist im Fernsehen läuft - kein Vergleich zu den "schlimmen Bildern & Avas". (DaxDony)

Danke für's
zensiert6f8bd.gif



Nicht ich verbiete bestimmte Musik oder Klamotten oder ähnliches, sondern das Gesetz! Jetzt verstanden? :yawn:
 
Deinen Kindern Gewaltspielen zu verbieten ist vollkommen okay, aber bestimmte ganze Musikrichtungen vorzuschreiben geht zu weit. Schau dir mal an was für ein Mist im Fernsehen läuft - kein Vergleich zu den "schlimmen Bildern & Avas". (DaxDony)

Danke!

Diesmal ohne...

Nicht ich verbiete bestimmte Musik oder Klamotten oder ähnliches, sondern das Gesetz! Jetzt verstanden?



@wittis
Oder darf man jetzt nichts mehr zitieren wittis?
 
Danke!

Diesmal ohne...

Nicht ich verbiete bestimmte Musik oder Klamotten oder ähnliches, sondern das Gesetz! Jetzt verstanden?



@wittis
Oder darf man jetzt nichts mehr zitieren wittis?

auf Renommees ist im ganzen Forum nicht einzugehen, nur in einem Thread
andernfalls passiert, was nun wieder passiert
 
Oder ziehst du im sommer auch lange hose und rollkragenpulli an?

ja und nen Schal,fall ein Wind weht

ohhhhhh Reeennommmmäähhsss



muss jetzt los
jeder der mich rot mit Namen bewertet
bekommt am Abend einen grünen von mir.

macht aber schnell,sonst kommt der Beitrag ins Geheule
bevor ihr das gelesen habt ^^
 
Naya, ich kassiere für diesen Thread mal wieder viele rote Popel obwohl ich nur versuche aufzuklären/helfen. aber egal.

Naja was haben wir jetzt also für Möglichkeiten um denen das Handwerk zu legen?
Anzeige machen? Wer ist betroffen hier aus dem Forum?
Hat das überhaupt Sinn?

Möglichkeiten? Dich schützen.

ich denke wie ist bekannt. vertraue nicht nur deinem Antiviren Program nehme am besten nie was an. und gebe nirgendswo dein Passwort ein. ;)

Handwerk legen wirdst du nicht können das ist ein riesieges Geschäft.

Anzeige machen? gegen wen? Überprüf doch mal die Whois Daten die sind ausgedacht, auserdem sind die In Russland kommst du nicht ran. daher hat es auch kein Sinn die betrofennen im Forum was die machen können?

Alle Passwörter Ändern und vorallerdem aufpassen.

den passiert sowas auch nicht. das sind nähmlich meistens Kinder die damit auf die Schnelle Geld machen wollen aber garnicht sehen wie sie ihre Zukunft verbauen. da ihr Handeln Illegal ist und irgendwann werden sie erwischt und wer darf den dafür bezahlen? wen sie 3 Jahre in einer Haftanstalt verbringen (´übertrieben)

mit freundlichen Grüßen
 
nachdem die offene Rechnung zum Wucherzins ein gewisses Risiko zeigt komplett zu platzen verkaufst Du einfach die Forderung zu 100 % der verliehenden Lose

toll komplettes Risiko verkauft und trotzdem alle Lose wieder im Sack

Warum Risiko? Der Käufer kriegt doch den Personal ausweiß.

auserdem musste ich dadurch jetzt auch mehr als 24 Tage Warten

Ps: Euer Negatives Renoome könnt ihr euch sparen ;)
viele Leute haben auch ihr Logo guthaben verkauft warum soll das jetzt hier verboten sein?

mit freundlichen Grüßen
 
Warum Risiko? Der Käufer kriegt doch den Personal ausweiß.

auserdem musste ich dadurch jetzt auch mehr als 24 Tage Warten

Ps: Euer Negatives Renoome könnt ihr euch sparen ;)
viele Leute haben auch ihr Logo guthaben verkauft warum soll das jetzt hier verboten sein?

mit freundlichen Grüßen

Du verdrehst hier Sachen,Fakt ist,dass du deine Taschen füllen willst,obwohl es ein totunsicheres Geschäft war/ist!
Wucherzinsen>Persoscan jenachdem evt gefälscht und willst nahezu 90% des Guthabens für ein Risikogeschäft und dann kommst du mit Logo.. lol
Kannst evt. 15-20% bekommen,dann kansnt froh sein,wenn sich jemand findet!
 
Dann warst du eben neu,dass ändert immernoch nichts an der Tatsache,dass du keine 90% verlangen kannst>Du kannst evt je nachdem 15-25% vom urspürnglichen Guthaben verlangen und sei dir nicht so sicher,dass der Persoscan echt ist...Wucherzinsen und dann noch 1:1 Lose wollen,sowas nennt man auch Dreist!
Soll noch ein Verbessreungsvorschlag darstellen,dass du vielleicht jemand findest,wovon ich nicht ausgehen werde!

Naya, aber das sind nur 2/3 vom Wert ist das nicht Fair ?

@ All Renoome könnt ihr euch gerne sparen ala. Lose sind weg.
ich möchte keine Beurteilung zum thread ich habe nichts böses gemacht
ich will lediglich was verkaufen, danke.

mit freundlichen Grüßen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.