Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ähm, ich hab da ne frage:
Hat mir da grad einer einen roten Popel gegeben, weil ich an Gott glaube?
Dann sollte sich derjenige wenigstens dazu bekennen!
 
so habe gerade nen roten Popel bekommen, für diesen Thread nätürlich ohne Namen. Begründung: nö

Sowas finde ich mal total mies. Das hat mich 11 Punkte gekostet und ich weiß net mal wofür. Ich bitte euch das zu lassen, denn dafür sind die Popel nicht gedacht. Wenn jemand mich als Ref nicht will ist das o.k. aber dafür braucht man keine roten popel vergeben und dann auch noch so feige ohne Namen.
 
naja irgendwie würde ich sagen alle 3 bekommen 50 mio oder ? :mrgreen:
Es gibt bestimmt verschiedene Denkansätze, aber ich werde mich hier nicht mehr äußern, wenn ich für absulut harmlosen Post einen roten Popel bekomme.
Schade, daß die Menschen so sind.
Gruß, aromama

das war die anonyme Aussage
kräftig am rechnen? die gewinnplätze addieren und dann durch 3 subtrahieren - das schaffst sogar noch du

Ist schon bemerkenswert.
 
Lies mal Schriften von Marx, Engels Lenin usw. Und jetzt genug OffTopic

edit:
letztes Reno Zitat: "Der Kommunismus tötete 500 Millionen Menschen (zum Vergleich mehr als der Natinalsozialismus)"
Wie oft soll ich denn noch schreiben: NUR WEIL ETWAS SO BEZEICHNET WIRD, MUSS ES DAS NOCH LANGE NICHT GEWESEN SEIN!
Würde ja auch niemand auf die Idee kommen, H****r als links zu bezeichnen, weil er Nationalsozialist war.
 
Zuletzt bearbeitet:
sry für diesen beitrag:-?
will nur mal grad testen wie viele schlechte bewertungen ich jetzt für diesen beitrag bekomme denn bis jetzt habe ich immer so 5 rote bekommen auch wenn ich ganz normal und freundlich was frage8O
habe mich schon mitlerweile dran gewohnt also ich freue mich für jeden roten:D
danke;)

ps:ist doch schon verückt hier im forum wegen dann ganzen kleinen kindern:roll:

gruß acilles
 
Fees exkusiver Post!

Signaturklickkommentare (gibts nicht mehr):
  • LoL, das ist ja mal geil! MFG Ben_cool
  • Lustiger Link. Würde mich mal interessieren, wie du ihn programmiert hast.
  • ^^ Coole sache

Renommeekommentare:
|Thema|Datum|Erstellt von|Kommentar
reputation_neg.gif
| [V] Loseseitenlayout |13.04.2009 21:17:12 ||Kein Dumper? Verkauft Design für 100 Lose??
reputation_neg.gif
| Subwoofer |05.03.2009 10:58:26 ||Was ein sinnentleerter Beitrag...
reputation_pos.gif
|Wo kommt dein Euro her? |26.02.2009 14:39:11 ||Sehr netter Klammer ;-)
reputation_pos.gif
|Suche guten Upload... |24.02.2009 15:01:44 |Slayer92 |Ich verstehe den Counter in der Sig zwar nicht, habe aber trotzdem geklickt! xD (Slayer92)
reputation_neg.gif
|Sammelthread für... |28.01.2009 10:05:06 |wittis-web.de |PPS: das war doch Reno-Gemaule
reputation_pos.gif
| Umsetzer + Einbauer... |28.01.2009 07:37:03 ||pass auf, der typ zahlt nicht



  • reputation_pos.gif
    Dumper! Nen bisschen mehr kannste auch nehmen oO Das sind keine 5€ oO (flaschenkind)
  • reputation_pos.gif
    Kann ich leider nicht machen. (Sacred) (ich habe um neg. Renommee gebeten)
  • reputation_neg.gif
    Wenn du umbedingt Rote haben willst... Ich hab damit kein PRoblem :p (anonym)

 
Zuletzt bearbeitet:
Hebt den Preis einfach an, ich habe am 21.05 jemandem für 0,45€ die Mio verkauft (100 Mio) und er hat dankend angenommen und meinte sogar das er bei dem Kurs öfter bei mir kaufen würde
Es mag zwar krass klingen, aber du hast Recht. Ich habe verzweifelt versucht meine Lose zu ~ 30 Cent loszubekommen, niemand wollte sie. Sicher hätte ich auch den Preis auf 25 drücken können, nur da wäre ich (mal wieder) der Buhmann gewesen. Also habe ich die Preise auf 36-40 Cent gesetzt, so das netto für mich 35-39 rauskommen. In den letzten 3 Tagen über 2 Mrd Lose verkauft. Vielleicht mag das irgendwer verstehen, ich auf jeden Fall nicht. Aber was solls, bei Anfrage verkaufe ich auch gerne zu 50 Cent. :ugly:

Champ

EDIT:
Die ersten Neider sind auch schon da. :ugly:
reputation_neg.gif
Losepreis-Thread 28.05.2007 03:14:02 was bist du für einer? Suchst Lose für 0,26 und heulst rum, dass du sie nich für 0,3 verkaufen kannst! Wer bei dir für 0,36 kauft ist echt selber schuld, oh man!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap, kam direkt nach JP-Fall bzw. dazwischen und das ganz plötzlich, weil davor lief alles problemlos. Ich weiß schon, was es heißt.. wollt es nur mal posten, weil der Server so "plötzlich" überlastet war von einer aufer anderen Sekunde.

Reno " Das warst du mit deinem Script...". Kann der Trottel auch dazu stehen? Meinst etwa ich schreib das dann auch noch schön auffällig..?l Boar nee...
 
THX ;)

bin zufrieden ;)

Edit:

negativ [V] Paysafecard gegen... 30.05.2007 16:06:11 immer dieses handeln... klamm wird zum türkischen basas


find ich klasse xD du noobie popler =) geh sand futtern =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das trifft den Nagel auf den Kopf Ars.. in der Hose immer rote verteilen ohne name das ist echt so arm...

Und habt ihr euch vielleicht schon mal gedanken gemacht wo vielleicht andere Slotbauer Ihre grafiken her haben vielleicht sind diese ja auch geschützt...

Ich denke einfach mal, das es genug Neider hier gibt, die Mike den Erfolg mit seinen Slots nicht gönnen. Ich denke er arbeitet wie die meisten anderen Slot-Bauer, nur das er es eben um längen besser hinbekommt. Und den Erfolg gönnen ihm manche eben nicht.
Ich jedenfalls bin immer wieder begeistert von den Kleis-Slots!!!

EDIT: Rote Popel hätte ich immernoch gerne mit Namen!
 
Sammel ich noch
Dazu werden die Grafiken dann etwas billiger wenn ich diese als Referenz nutzen darf.

Nochwas an alle, Die die hier bewertungen ohne Namen angeben sind wirklcih voll die Sch..er, hört auf damit!!!!

Der, der das geschrieben hat soll sich melden:

negativ Verkaufs- und... 02.06.2007 10:08:14 LOL? Verkaufst "NICHTS" für 1-100 MIO, Toll
 
Nochmal für die Feigen:
Die Aufträge kosten je nach aufwand 1-100mio lose

Bei Fragen fragen !
 
Lool danke das ihr mich immer wieder zum Lachen bringt, aber das geht auch mit grünen statt mit roten Popeln^^ "deine preise sind fürs Preis/Leistungs Verhältnis viel zu hoch"...natürlich von unbekannt :roll: das wunderliche ist nur, dass ich das Logo ja niemanden gezeigt habe hier im Thread.... nur eben per PN verschickt habe....egal...

Und BestEN wie gefällts dir?


Viele Grüße

Klee...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.