Renommee: Gelangweilt? Zu viele Punkte? Neuanfang? :: Small-Talk erwünscht

Find ich nicht schlecht... Und jeder der mitmacht hat immerhin den Spaß wieder alle grünen Punkten vollzumachen... Und das geht ja bei manchen wahrscheinlich eh innerhalb von einem Monat... (wozu andere geschätzte 15 Jahre brauchen)... ;)
 
Cybo, du Ideenklauer! :evil: Lass dir gefälligst was eigenes einfallen. So nen Reset hab ich vor über einem Jahr bei mir schon mal machen lassen. :yawn:
 
Cybo, du Ideenklauer! :evil: Lass dir gefälligst was eigenes einfallen. So nen Reset hab ich vor über einem Jahr bei mir schon mal machen lassen. :yawn:
Ne, das war eine spontane Laune die ich auslebe dank des Reno4Premium Threads. Du hast dich mal zurücksetzen lassen, weiß ich ;)
Mach ich trotzdem nicht. :nö:

Zwingt dich auch keiner ;), ist eine freiwillige Aktion. Wer Spaß dran hat macht mit, wer nicht der eben nicht ;)
 
Was soll eine Reno-Back-Garantie sein?

Entweder Neustart mit 10 oder nicht teilnehmen, ohne Wenn und Aber - sorry ;).

Also Hüh-oder-Hot ?? Na dann man Huh altes Drachenpferd.. auf, auf! Auf das wir diese hohe Reno-Latte überwinden und eine kleine geschenkt bekommen! (habs bei dir mit nem rot Reno probiert ... darf aber noch nich wieder bewerten ;-p :mrgreen:)
 
Macht doch fast keiner mit. Wenns alle machen würden, wär's richtig klasse.

Dann würde ich auch mitmachen..

Ach und nur mal so ganz nebenbei.. kann es sein das Darklore schon soviele Minuspunkte hat, das es gar keinen Ausdruck mehr dafür von Klamm.de gibt? :biggrin:

Also was ich meine ist, wenn man mit dem Mauszeiger über seine Renos fährt steht da nur "Darklore" und nicht so etwas wie "ist in Verruf geraten" ^^