Oje, schon wieder ein Neuer :)

franky26

Sunny forever
ID: 353447
L
20 Juni 2009
318
47
Hallo Leute!

Ich bin seit 2 Wochen knapp Mitglied in Eurer Gemeinschaft und wollte mal allgemein "Hallo" sagen.

Das mach ich hiermit: HALLO :D

Nein Spass ohne ;) Ich bin Franky, knapp 39 Jahre und komme aus Wien.
Auf Klamm bzw. Lose kam ich erst seit eben diesen 2 Wochen, aber muss sagen, die ganze Sache gefällt mir sehr. Nachdem ich meinen Besuchertausch mit Klamm aufgerüstet habe bin ich hier eben beigetreten um mein Wissen bezüglich "Klamm" aufzubauen.

Ich selbst hab einige Internetprojekte am Laufen (online Reisebüro, Webkatalog, Besuchertausch, diverse HPs usw.), aber eher als Anfänger.
Nebenbei bin ich ein (virtueller) Zocker und deswegen bin ich hier.
Ich will mir eine kleine VMS Seite aufziehen mit einigen Slots drauf, mal sehen wie das klappt.
Einige von Euch hab ich ja schon als Kunde beglückt ;) und die ein oder andere Frage wird da sicher noch von mir kommen.

So, das wars vorerst, liebe Grüsse aus dem seit Tagen verregneten Wien

Franky
 
HP als Anfänger, kommt mir sehr bekannt vor;) findest hier aber bestimmt einige, die für ein paar Lose oder auch so, dich mit Rat und Tat unterstützen. Das war auch der Rat den ich bekam.:D
Ansonsten

Herzlich Willkommen bei uns,viel Spaß und Erfolg
Bei uns scheint übrigens die Sonne
:LOL: