Mein Posting

Drrichardfahrer

Well-known member
ID: 207405
L
20 April 2006
7.060
691
Nun ist es soweit. Nach langen, intensiven Gesprächen mit meinem Sozialtherapeuten, nach dutzenden Beratungssessions mit meinem Anwalt, nach ewig andauernden Diskussionsrunden mit allen wichtigen EU-Politikern im EU-Parlament sowie der Einholung von fachmännischem Rat des Ölscheichs Achla Medalach Wala Machal mittels Brieftaube, unter Einhaltung sämtlicher Vorschriftsmaßnahmen gemäß der Genfer Konvention, der Berücksichtigung des Alten Testaments sowie den Auflagen der Weight Watcher, nach Abschließung einer Lebensversicherung sowie hiermit unter notarieller Aufsicht habe ich mich mit allergrößter Mühe dazu durchgerungen, dieses völlig spontane, mehrfach editierte, Posting zu machen.
 
Ich kann Deinen Stolz verstehen, so etwas grosses, einmaliges produziert zu haben!:yes:

Ich habe aehnliche Gefuehle, wenn ich morgens auf der Toilette bin!;)
 
Boahh, was immer du da zu dir nimmst, ich will das auch.

Damit wird man ja zum Politiker, viele Worte aber nichts gesagt. :ugly: :LOL:
 
Um den entgegenstehenden Gerüchten entgegenzuwirken, dass Meet&Greet lediglich ein Spam-Forum sei, habe ich mich deutlich entschlossen, diesen Thread und seine unverzichtbaren Antworten einer moderatorischen Maßnahme entsprechend der Ausführungen im ersten Teil meines kurzgefassten Satzes zu unterziehen. @Drrichardfahrer: Du hast doofe Ohren ... :ugly: