ich mag Klamm nicht...

dasKomma

.:unberechenbar:.
ID: 246251
L
11 Juli 2006
1.096
60
...und trotzdem bin ich hier. :D

Ich war mal ne Zeit lang ganz aktiv hier (ID: 169487) hatte keine Lust und keine Zeit mehr für Klamm und mein Account gelöscht :ugly: Jetzt hab ich ein neuen und hoffe, dass es diesmal besser klappt mit meinen Refs (oder ist es immer noch so, dass die nach 4 Tagen alle wieder verschwinen?)
 
du bist nur hier wegen refs?
wenn du nicht perfekt chinesisch kannst wirst du hier wohl wieder nicht glücklich werden. :roll:
 
nein, ich bin nicht nur hier wegen refs, aber das war auch einer der Gründe warum ich aufgehört habe.

Ich konzentrier mich jetzt erstmal auf klicken, das macht mehr Spaß.
 
Hättest Du damals Deinen Account einfach nur auf Eis gelegt und den Link aus deinen Favoriten gelöscht, hättest Du Heute nicht so eine hohe Klamm-ID ;)
 
Bulette schrieb:
Hättest Du damals Deinen Account einfach nur auf Eis gelegt und den Link aus deinen Favoriten gelöscht, hättest Du Heute nicht so eine hohe Klamm-ID ;)
jup, wie bei mir, hab mich anfangs eigentlich nur bei klamm angemeldet um in ner downline zu stehen, und mein account lief das erste jahr einfach so vor sich hin, ohne genutzt zu werden. und jetzt? JETZT gehör ich zu den ersten 20k :dance:
 
lol, ich sehe gerade, dass ich noch kein Beitrag geschrieben habe. Komisch, habt ihr die Anzeigen gelöscht?
 
Bulette schrieb:
Hättest Du damals Deinen Account einfach nur auf Eis gelegt und den Link aus deinen Favoriten gelöscht, hättest Du Heute nicht so eine hohe Klamm-ID ;)
Hehe, nach den Klamm-IDs kann man nach dem Forencrash ja eh nicht mehr gehen. :p

Wobei ich froh bin das meine heile geblieben ist, denn meine Klamm-ID finde ich schön.

Ach ja, um dem Posting ein wenig Themenverbundenheit zu geben:

Ich mag Klamm, besonders die Klammlose. :love:
 
8urn3r schrieb:
achso, dann kan ich hier ja in ruhe spammen
Bitte nicht! :pray: ;)

Also in den Foren wo die Beiträge ohnehin nicht zählen, da wird das mit dem Spam auch nicht ganz so eng gesehen, so lange es nicht ausartet. Irgedeinen Sinn sollten auch die Beiträgen haben, die nicht gezählt werden. :)