Ich habe auf Klamm meinen Nickname geändert!

FischVolk

Heldenhase
ID: 82395
L
21 April 2006
34.002
846
Hallo,

falls mich jemand bei Klamm (nicht im Forum) sucht und nicht findet, ich habe soeben meinen Nickname dort geändert von fischvolk in FischVolk. Wollte euch nur Bescheid geben, nicht dass es jemanden verwirrt.

Falls es doch zu größeren Problemen deswegen kommt würde ich es ggf auch wieder rückgängig machen, aber ungern.

#FischVolk
 
Ich habe seit Anfang des Jahres das Für und Wieder gegeneinandergestellt und mich dann heute doch dafür entschieden. Ist mir nicht leicht gefallen!

#FischVolk
 
Dat ist eh Wuast ...

Selbst wenn ich nach fischvolk suche findet der eh nur Dich.
 
Ich glaube das ist ihm bewusst.
cotilleo2tj.gif
 
Wie kann man eigentlich seinen Nickname bei Klamm und hier im Forum ändern lassen? Möchte auch gerne beides ändern
 
Wie kann man eigentlich seinen Nickname bei Klamm und hier im Forum ändern lassen? Möchte auch gerne beides ändern
Auf klamm gehts ohne Probleme einfach im Profil oder auf der Nickpage. Eines von beiden :mrgreen:
Im Forum: Kontakt zu Admins und da n Thread aufmachen mit der Bitte um Nickänderung
 
Auf klamm gehts ohne Probleme einfach im Profil oder auf der Nickpage. Eines von beiden :mrgreen:
Im Forum: Kontakt zu Admins und da n Thread aufmachen mit der Bitte um Nickänderung

Du traust dich hierher? ich hatte vorhin noch einen wunderbaren zynischen Post im "Kann ein Mod-Thread" verfasst und als ich ihn abgeschickt habe bekam ich die Meldung, dass dieser geschlossen ist. Das war nicht nett!

#FischVolk
 
Du traust dich hierher?
Man is doch nirgends sicher, also trau ich mich überall hin - ok, Lose4 vielleicht nicht so :biggrin:
ich hatte vorhin noch einen wunderbaren zynischen Post im "Kann ein Mod-Thread" verfasst und als ich ihn abgeschickt habe bekam ich die Meldung, dass dieser geschlossen ist. Das war nicht nett!
Die Vorlage war aber auch zu gut, da musste ich das Knöpfchen drücken, sonst wär der Kindergarten ja noch ewig weitergegangen.

Was wolltest du denn noch abschicken ?
 
Ach so ... :ugly: Jetzt erst habe ich Deinen bedeutenden Schritt kapiert ... 8O Echt jetze ... und ohne Scheiß! :ugly: