huhu bin neu hier - einige Fragen

Leila20

Member
7 November 2008
12
0
Einen schönen Guten morgen erstmal!

Auch ich bin neu hier und möchte in der nächsten Zeit einiges hier kennen lernen!

ich bin die Lila (genau mein Name ist halt wie die Farbe) bin 20 Jahre alt und komme aus Heilbronn. ich bin öfters auf verschiedenen Bonus Systeme unterwegs, sei es Paidmailer, Umfragen Portale oder irgendwelche Punkte Sammeln.

Daher wird es für mich sicher auch hier viel spass machen!

Ich habe einfach kurze fragen!
1.
Hab mir erstmal 100 Mio Klammlose gekauft und wollte wissen ob die fürs erste mal reichen?

2. Bei wie vielen Loseseite darf man Mitglied werden?

Hoffe doch das ich heute oder am Wochenende erstmal einige gute Lose Seiten suchen werde.

Wünsche noch allen einen schönen Freitag

mfg
Leila20
 
Hi Lila ich bin der Ben! :D

Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum!

Zu deinen Fragen:


1.
Das kommt natürlich auf dich drauf an, wenn du damit zocken willst dann können sie innerhalb von 10min weg sein. Aber wenn du sie anlegen willst oder sie vermehren willst dann reichen auch diese 100mio Lose.

2.
Bei wie viel Seiten du dich Anmeldest ist egal!
 
Hi Lila ich bin der Ben! :D

Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum!

Zu deinen Fragen:


1.
Das kommt natürlich auf dich drauf an, wenn du damit zocken willst dann können sie innerhalb von 10min weg sein. Aber wenn du sie anlegen willst oder sie vermehren willst dann reichen auch diese 100mio Lose.

2.
Bei wie viel Seiten du dich Anmeldest ist egal!


Hallo Ben,

danke für die Antwort! Ich dachte mir erstmal ansparen, etwas zocken und dan weiter sehen!