Einen wunderschönen guten Abend

jensm83

Well-known member
1 Juli 2006
48
2
Hallo liebe Klamm"Gemeinde",

meine Name ist Jens Marktwart und ich bin am 13. April 1983 geboren. Ich bin somit 23 Jahre "jung".

Mir wurde zugetragen, dass Klamm wohl eine der größten und "reifsten" Community wäre und das man sogar Geld damit verdienen könne.

Im Paidmailgeschäft kenne ich mich schon ein wenig aus und bin bei paid2mail.com bereits länger angemeldet.

Nun habe ich mich Heute nicht wirklich spontan dazu entschlossen mich mal anzumelden um zu gucken was dran ist am verdienen mit Klamm.

Und ich denke bereits jetzt, dass es die richtige Entscheidung war. Ein paar Startseitenaufrufe sowie einen PowerLinkklick habe ich schon gemacht und bin total glücklich mit der Einfachheit des Systems.

Desweiteren bin ich Ansatzweise (wirklich nur Ansatzweise) in die Welt der Klammlose eingetaucht.

Ich habe mich angemeldet bei:

https://abc-lose.de und https://losetraum.de außerdem bei https://klammino.de

Ich war eigentlich sehr zufrieden mit meiner Klickausbeute von immer ca. 10000 Losen. Nun platze ich hier ins Forum rein und sehe, dass die meisten Angebote erst bei 1000000 Lose beginnen. Ist es also richtig, dass 10000 Lose total wenig sind und man die überall hinterher geschmissen bekommt?

Da müsst ihr mich mal aufklären.

Nun freue ich mich hier auf tolle Diskussion und evtl. auf etwas Hilfe zum Thema Lose.

Grüße
Jens
 
Da haste Recht! 1000Lose sind wirklich wenig! Schau dich doch mal im LoseforRef Forum um und du wirst staunen! lg
 
Hallo erstmal,

Erstmal finde ich es toll, dass du dir richtig Mühe gibst gleich am Anfang einen guten Eindruck zu machen.

Mit den 10k Losen hast du Recht, die werden dir wirklich hinterher geschmissen. Im Moment kannst du von einem Kurs von 1€/Mio Lose ausgehen.
10k sind also gerade einmal 1 cent.
Ich persönlich finde es daher nicht gerade befriedigend solche Banner zu klicken, aber das muss jeder selber wissen.
Ich gehe davon aus, dass du dich bei den oben genannten Seiten ohne Werber angemeldet hast(korrigiere mich wenn ich falsch liege), was dich wiederrum ein paar Lose gekostet hat, denn selbst als Neuankömmling kriegst du locker 200k Lose von deinem Werber, da auf solchen Seiten oft Referalrallyes laufen etc.
Es gibt im Groben 3 Möglichkeiten wie du jetzt weitermachst:
1. Du machst bei Aktionen im Lose4Action mit und verdienst so Lose oder
2. du suchst dir ein paar Werber für ein paar Klickseiten und vielleicht auch ein paar Zockseiten und legst los oder wenn du gleich dick ins Geschäft einsteigen willst
3. du kaufst dir für 5-50 € erstmal ein Startkapital an Losen und wirbst eventuell selber Refs oder zockst ein bisschen.

Am Allerbesten ist es natürlich wenn du programmieren oder Graphiken erstellen kannst, deine Erzeugnisse kannst du dann in den entsprechenden Loseforen verkaufen.


Viel Glück und Erfolg auf klamm.de wünsch ich dir!

PS: wenn du mal nen Werber suchst, dann schreib mir einfach ne pm ;-)
 
Erstmal danke für die nette Begrüßung, mein Kollege scheint richtig zu liegen ;-)

Ich habe also etwas verpasst, das war ja fast zu erwarten :biggrin:

Wenn ich mich also "werben" lasse, welche Verpflichtungen gehe ich damit ein?

Ich habe einen Thread gefunden wo Tipps gegeben werde, auf welcher Klickseite es die meisten Lose gibt und daher habe ich mir folgende ausgesucht.

paidklamm
loseloselose
lose-palast
iflat
loseclub

Wenn ich als 200k ( 200000???) pro Seite bekommen, habe ich ja schon eine Million und somit einen Euro verdient?

Jens
 
Moin Jens,

mit deiner Klickausbeute kannste ca. 80 Forcedklicks bei Webmasterlose buchen. Im Bereich Klammlose gibt es viel zu entdecken.

Du kannst mit Klammlose handeln, spielen und Werbung buchen.

Hier gibt es viel zu Entdecken und wenn du dich Paid4Krams interessierst, dann wirst du hier auf eine breite Lobby treffen. Es gibt viele Bereiche im Klammforum und vieles zu entdecken.

Viel Spaß und herzlich Willkommen. ;)
 
maiki0815 schrieb:
Moin Jens,

mit deiner Klickausbeute kannste ca. 80 Forcedklicks bei Webmasterlose buchen. Im Bereich Klammlose gibt es viel zu entdecken.

Du kannst mit Klammlose handeln, spielen und Werbung buchen.

Hier gibt es viel zu Entdecken und wenn du dich Paid4Krams interessierst, dann wirst du hier auf eine breite Lobby treffen. Es gibt viele Bereiche im Klammforum und vieles zu entdecken.

Viel Spaß und herzlich Willkommen. ;)

Ach, erst jetzt den "zitieren" Button gefunden :mrgreen:

Danke für deine kurze Einführung, ich bin ja schon gespannt.

Noch etwas an den Vorposter, leider bin ich so graphisch total unbegabt :roll:

Edit: Habe mal versucht so eine Bewertung zu verteilen, wäre super, wenn du (Exorz1st) mal schreiben würdest, ob sie angekommen ist!

Grüße
Jens

Ps.: Yeah! Frankreich!
 
jensm83 schrieb:
Erstmal danke für die nette Begrüßung, mein Kollege scheint richtig zu liegen ;-)

Ich habe also etwas verpasst, das war ja fast zu erwarten :biggrin:

Wenn ich mich also "werben" lasse, welche Verpflichtungen gehe ich damit ein?

Ich habe einen Thread gefunden wo Tipps gegeben werde, auf welcher Klickseite es die meisten Lose gibt und daher habe ich mir folgende ausgesucht.

paidklamm
loseloselose
lose-palast
iflat
loseclub

Wenn ich als 200k ( 200000???) pro Seite bekommen, habe ich ja schon eine Million und somit einen Euro verdient?

Jens

Ein gewisses Maß an Aktivität sollte man dann schon zeigen! Sonst kann man schnell Ärger mit den Werber bekommen! lg
 
jensm83 schrieb:
Wenn ich mich also "werben" lasse, welche Verpflichtungen gehe ich damit ein?
Das Regelwerk hat klare Vorgaben, die Anmeldung ist die Aktivität. Es gibt im "Lose4Ref" auch gestaffelte Angebote, die oftmals mehr bringen als eine Versteigerung im "suche Werber" (Wenn man ganz Neu ist). Wenn du dich im "suche Werber" versteigern lassen möchtest, dann sind Angaben von Vorteil. Eine Einhaltung dieser Angaben ist sinnvoll, denn sonst werden User enttäuscht und bieten bei der nächsten Auktion nicht mehr.
jensm83 schrieb:
Ich habe einen Thread gefunden wo Tipps gegeben werde, auf welcher Klickseite es die meisten Lose gibt und daher habe ich mir folgende ausgesucht.

paidklamm
loseloselose
lose-palast
iflat
loseclub
Iflat kenne ich, ist eine Klickseite mit guten Vergütungen. Der Server ist etwas lahm.
jensm83 schrieb:
Wenn ich als 200k ( 200000???) pro Seite bekommen, habe ich ja schon eine Million und somit einen Euro verdient?
Das stimmt, wobei man sich schon die Seiten aussuchen sollte wo man hingeht und es gerade am Anfang nicht übertreiben sollte. Man verliert den Überblick. Es gibt eine Refbackfunktion, damit erhälst du den Werberverdienst zurück. Es ist manchmal sinnvoller weniger Anmeldelose zu nehmen, aber dafür mehr Refback. Bei 100% Refback erhälst du den kompletten Verdienst deines direkten Werbers zurück.
 
Dein Renommee (also die Bewertung eines einzelnen Posts) ist sicher bei mir angekommen. Danke dir dafür.

Dieser Thread dürfte sehr hilfreich für dich sein:
https://www.klamm.de/forum/announcement.php?f=39&a=3

Am besten schaust du mal im Suche Refs Forum nach oder wenn du zu einer bestimmten Seite willst eröffnest du einen Thread in Suche Werber.

Wenn du auch mal zocken willst und evtl auch vor hast Lose zu kaufen, dann schreib mir ne pm und ich mache dir ein gutes angebot.
 
Exorz1st schrieb:
Dein Renommee (also die Bewertung eines einzelnen Posts) ist sicher bei mir angekommen. Danke dir dafür.

Dieser Thread dürfte sehr hilfreich für dich sein:
https://www.klamm.de/forum/announcement.php?f=39&a=3

Am besten schaust du mal im Suche Refs Forum nach oder wenn du zu einer bestimmten Seite willst eröffnest du einen Thread in Suche Werber.

Wenn du auch mal zocken willst und evtl auch vor hast Lose zu kaufen, dann schreib mir ne pm und ich mache dir ein gutes angebot.

Danke dafür, habe es jetzt immerhin geschafft meine Klamm ID einzubauen.

Ich werde mich für 2 der Loseseiten entscheiden und dann die, wo ich bereits angemeldet bin, fallen lassen. Habe dort ja keine Versprechungen gemacht.

Jens
 
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen in der Klammunity! ;)

jensm83 schrieb:
[...] habe es jetzt immerhin geschafft meine Klamm ID einzubauen.
:clap: Super, wie du hier gleich selbstständig reinfindest! Die meisten fragen bei jeder Kleinigkeit, obwohl sie schon häufig erklärt wurde.

jensm83 schrieb:
Ich werde mich für 2 der Loseseiten entscheiden [...]
Gut so! Wenn du auf zu vielen Seiten angemeldet bist, kannst du nicht mehr überall aktiv sein!

Bevor du eine Auktion startest und einen Werber suchst, solltest du dich unbedingt im Lose4Ref-Bereich einlesen und vor allem die Regeln in den einzelnen Unterforen beachten!
Wichtig ist auch noch das Lose-Gesetz, welches du vor dem Starten einer Auktion kennen solltest.

Ansonsten viel Spaß in der Community! :)
 
Hallo,

danke für das Lob und für deine Hilfe.

Ich denke ich bin nun vertraut genug mit der Materie um morgen eine Auktion für Iflat zu starten ( habe leider nicht im Suche Refs Bereich gefunden?!).

Was denkt ihr, wäre die richtige Zeitspanne? 24h?

Jens
 
jensm83 schrieb:
Was denkt ihr, wäre die richtige Zeitspanne? 24h?
Joa, 24 Stunden sind meist ganz in Ordnung. ;)

Im Moment ist leider ein bisschen wenig los im Forum. Die Urlaubszeit beginnt und überhaupt kommt schon das berühmte Sommerloch! :)
 
jensm83 schrieb:
Ja, das war schon ernst gemeint! ;)

Im Sommer ist hier im Forum grundsätzlich weniger los als im Winter. Heute Abend merkt man das zum Beispiel ganz besonders. Man kommt in den Abendstunden bequem mit lesen und posten nach! Das ist hier nicht immer so! :D
 
Hallo ich nochmal,

ich habe mich für eine Slotseite entschieden: Superslots. Was kann ich so verlangen dafür?

Grüße
Jens
 
jensm83 schrieb:
ich habe mich für eine Slotseite entschieden: Superslots. Was kann ich so verlangen dafür?
Meinst du Anmeldelose? Die sind im Moment ein sehr umstrittenes Thema, weil ein Werber durch die Zahlung vieler Anmeldelose normalerweise nur Verluste macht. :|

Als Ref braucht dich das aber eigentlich nicht zu interessieren, denn es gibt garantiert jemanden, der dich auch für Anmeldelose wirbt.

Unter uns kann ich dir ja sagen, dass für Superslots derzeit sehr viele Anmeldelose bezahlt werden. Da du aber noch neu bist, würde ich es erstmal mit einem Startgebot von zwei Millionen Losen versuchen. Mit etwas Glück funktioniert das. Dazu vielleicht noch etwas Refback. ;)
 
Naja, wenn ich jetzt einen schlechten Werber bekomme, aber richtig aktiv sein werde, bleibe ich ja an ihm hängen und habe nichts mehr davon.

Grüße
Jens
 
jensm83 schrieb:
Naja, wenn ich jetzt einen schlechten Werber bekomme, aber richtig aktiv sein werde, bleibe ich ja an ihm hängen und habe nichts mehr davon.
Doch, wenn du genügend Refback ausgehandelt hast, bleibt dir immer ein kleiner Bonus bei Aktivität! ;)

Oder du nimmst in deine Auktion Bonuslose nach einer gewissen Aktivität auf. Wenn du also eine bestimmte Anzahl an Treuepunkten (heißen die auf Superslots so? :doh:) erreicht hast, bekommst du eine bestimmte Anzahl Bonuslose.