Alt 01.07.2006, 23:45:16   #16 (permalink)
Blomberger
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose senden

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.000
Standard

Zitat:
Zitat von jensm83
Sommerloch?
Ja, das war schon ernst gemeint!

Im Sommer ist hier im Forum grundsätzlich weniger los als im Winter. Heute Abend merkt man das zum Beispiel ganz besonders. Man kommt in den Abendstunden bequem mit lesen und posten nach! Das ist hier nicht immer so!
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2006, 20:11:19   #17 (permalink)
jensm83
Benutzer

Reg: 01.07.2006
Beiträge: 48
Standard

Hallo ich nochmal,

ich habe mich für eine Slotseite entschieden: Superslots. Was kann ich so verlangen dafür?

Grüße
Jens
 
jensm83 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2006, 20:20:31   #18 (permalink)
Blomberger
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose senden

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.000
Standard

Zitat:
Zitat von jensm83
ich habe mich für eine Slotseite entschieden: Superslots. Was kann ich so verlangen dafür?
Meinst du Anmeldelose? Die sind im Moment ein sehr umstrittenes Thema, weil ein Werber durch die Zahlung vieler Anmeldelose normalerweise nur Verluste macht.

Als Ref braucht dich das aber eigentlich nicht zu interessieren, denn es gibt garantiert jemanden, der dich auch für Anmeldelose wirbt.

Unter uns kann ich dir ja sagen, dass für Superslots derzeit sehr viele Anmeldelose bezahlt werden. Da du aber noch neu bist, würde ich es erstmal mit einem Startgebot von zwei Millionen Losen versuchen. Mit etwas Glück funktioniert das. Dazu vielleicht noch etwas Refback.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2006, 20:25:13   #19 (permalink)
jensm83
Benutzer

Reg: 01.07.2006
Beiträge: 48
Standard

Naja, wenn ich jetzt einen schlechten Werber bekomme, aber richtig aktiv sein werde, bleibe ich ja an ihm hängen und habe nichts mehr davon.

Grüße
Jens
 
jensm83 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2006, 20:28:28   #20 (permalink)
Blomberger
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose senden

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.000
Standard

Zitat:
Zitat von jensm83
Naja, wenn ich jetzt einen schlechten Werber bekomme, aber richtig aktiv sein werde, bleibe ich ja an ihm hängen und habe nichts mehr davon.
Doch, wenn du genügend Refback ausgehandelt hast, bleibt dir immer ein kleiner Bonus bei Aktivität!

Oder du nimmst in deine Auktion Bonuslose nach einer gewissen Aktivität auf. Wenn du also eine bestimmte Anzahl an Treuepunkten (heißen die auf Superslots so? ) erreicht hast, bekommst du eine bestimmte Anzahl Bonuslose.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Guten Abend Gut' Nacht Necrolord Schule, Studium, Ausbildung 6 18.12.2007 14:16:20
Guten Abend karink Meet & Greet 3 18.07.2007 11:17:12
[S] einen guten Programmierer für einen Scriptauftrag ryk Lose4Scripts (erledigt) 1 11.12.2006 12:02:38
Suche noch einen Werber für einen guten Losemailer nur SK handy-pilotin Suche Werber: Loseseiten 18 15.11.2006 20:22:16
Suche noch einen Werber für einen guten Losemailer nur SK handy-pilotin Lose4Refs (erledigt) 0 15.11.2006 10:36:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:17:05 Uhr.