Dolphin @ klamm.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab das Ding auch mal wieder laufen, irgendwie war das in letzter Zeit nicht mehr im Autostart. Nun wird aber wieder getiiiiiiiiiippt!

Aber Leute, wir sind nur 20Stück und Platz 14. Wir brauchen noch ein paar mehr, wenn man bedenkt dass das nur 20Stück aktiv machen von 200.000 usern? -> urgs!
 
hm kann mal jemand genauer erklären um was es im Detail geht und was man machen muss um mit zu machen?
 
scriper schrieb:
hm kann mal jemand genauer erklären um was es im Detail geht und was man machen muss um mit zu machen?
Dolphin ist eigentlich eine kleine Spielerei, die die Tastenanschläge zählt, die du machst.
Es ist ganz interessant zu sehen, wie viele Tasten man pro Tag/seit der Anmeldung oder so macht und um die Anschläge zählen zu können, musst du auf der Homepage, die im ersten Post angegeben ist, ein kleines Programm runterladen.
Dann musst du dich nur noch registrieren, dem Klamm-team beitreten und schon werden, nachdem das Prog auf deinem pc gestartet ist, die anschläge gezählt. :) Die kannst du dann regelmäßig "pulsen", d.h. die werden von deinem PC auf die I-net-seite übertragen, wo die dann gezählt werden.
Und es ist da mitlerweile ein kleiner ( :biggrin: )Wettkampf zwischen den ganzen Teams entstanden, ich weiß nicht, an welcher Stelle das Klamm-team ist, aber wir müssen auf jeden Fall noch ein bisschen aufholen. ;)

Ich hoffe, du hast verstanden, worums ging?
 
Qualle987 schrieb:
Dolphin ist eigentlich eine kleine Spielerei, die die Tastenanschläge zählt, die du machst.
Es ist ganz interessant zu sehen, wie viele Tasten man pro Tag/seit der Anmeldung oder so macht und um die Anschläge zählen zu können, musst du auf der Homepage, die im ersten Post angegeben ist, ein kleines Programm runterladen.
Dann musst du dich nur noch registrieren, dem Klamm-team beitreten und schon werden, nachdem das Prog auf deinem pc gestartet ist, die anschläge gezählt. :) Die kannst du dann regelmäßig "pulsen", d.h. die werden von deinem PC auf die I-net-seite übertragen, wo die dann gezählt werden.
Und es ist da mitlerweile ein kleiner ( :biggrin: )Wettkampf zwischen den ganzen Teams entstanden, ich weiß nicht, an welcher Stelle das Klamm-team ist, aber wir müssen auf jeden Fall noch ein bisschen aufholen. ;)

Ich hoffe, du hast verstanden, worums ging?
Hi! Sehr interessant, danke.

Aber in welchem Klamm-Team soll ich mich anmelden, da sind ja einige...


Edit: hab mir den link im ersten Post ma angesehen: 839...da bin ich nun auch
 
soooo....konnte leider die Benutzergruppe noch nicht im Kontrollzentrum finden, gibts schon News, wann Sie von Mone angelegt wird?
 
Smaz schrieb:
Die Benutzergruppe heißt Tipp-Elite und existiert schon ;)
achso, ich dachte das wär irgend ne Lottogesellschaft.....rofl

Edit: Hab mal meinen Beitritt erklärt...man sollte das Wort "Dolphin" vielleicht noch irgendwo in der Beschreibung einbauen....
 
ich hab das Ding auch mal wieder ausgegraben :D

Muß jetzt nurnoch auf mein neues Passwort warten, ist mir nach so langer Zeit verloren gegangen :LOL:

Aber dann bin ich mal wieder dabei *fg*
 
theHacker's on board ! :D

Mal gucken, wie meine Programmierung die Stats nach oben treibt.
 
webrula schrieb:
Aber Leute, wir sind nur 20Stück und Platz 14. Wir brauchen noch ein paar mehr, wenn man bedenkt dass das nur 20Stück aktiv machen von 200.000 usern? -> urgs!
Nein, wir sind nicht nur 20. Die Anzeige stimmt leider nie!
Wenn du unser Team anschaust, siehst du, dass das einige mehr sind! :)
Gott sei Dank!

Aber es könnte noch einiges mehr getipselt werden! ;)
 
Ich krich kein neues Passwort :roll:

Auch wenn der immer sagt:

Checking username/email combination...
Username and email correct, generating random pass...
Random pass generated, mailing...
Mail sent, inserting new password in database...
All done, enjoy your new password!


*grml*
 
Nun haben wir schon 3 (!) Gruppenleiter, aber freischalten tut nicht einer :roll: . Hallo, ihr 3, ihr müsst die Bewerbungen freischalten ;) !
 
Mone schrieb:
Nun haben wir schon 3 (!) Gruppenleiter, aber freischalten tut nicht einer :roll: . Hallo, ihr 3, ihr müsst die Bewerbungen freischalten ;) !
Das habe ich auch schon gedacht!
Zumindest einer davon ist ja auch online....

ich will wieder reinnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Mone schrieb:
Nun haben wir schon 3 (!) Gruppenleiter, aber freischalten tut nicht einer :roll: . Hallo, ihr 3, ihr müsst die Bewerbungen freischalten ;) !
Wenn die anderen 3 nichts dagegen haben würde ich mich bereit erklären Freischaltjobs zu übernehmen. Ich freu mich immer wenn jemand neues zu Dolphin kommt (oder sich die alten wieder melden).

MfG respawner
 
Mone schrieb:
Nun haben wir schon 3 (!) Gruppenleiter, aber freischalten tut nicht einer :roll: . Hallo, ihr 3, ihr müsst die Bewerbungen freischalten ;) !
Ich bin zwar erst 4 Stunden dabei, aber den Job würd ich auch machen. Ich werd ja eh evtl. noch 1 bis 2 Gruppen kriegen, da bin ich ja dann eh schon im MCP 8)

Was mir bei dem Clienten aufgefallen is, der zählt ja gar ned jeden Tastenanschlag. Wenn ich nur Strg, Shift oder Alt drücke, leuchtet das Trayicon zwar, aber der Anschlag zählt ned. Nur, wenn ich eine andere Taste mitdrücke :-?
 
Ich hab jetzt mal die offenen Bewerbungen freigeschaltet. Wenn die Gruppenleiter nicht aufpassen, dann werden die abgesetzt :mrgreen: .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.