Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

  • Abschaffen.

    Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

    Stimmen: 21 23,3%
  • 42

    Stimmen: 31 34,4%
  • 23

    Stimmen: 4 4,4%

  • Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Sweet_Pepper schrieb:
alles klar wintermute?

is hier och nich drin :evil: ;)

hach, ist sie nicht süß, wenn sie sauer ist ?!?!

aber recht hat sie...vermeiden sollte man das auch hier

ok, passiert mir auch ab und an, ab und zu ist es absicht (für ankündigungen und listenthreads zum posting sicher)
 
wittis-web.de schrieb:
hach, ist sie nicht süß, wenn sie sauer ist ?!?!

süß 8O sauer? china?

ey ich habs ich möchte ein yinyan-nubsi *zuimreschiel*


hast du ne ahnung was heutzutage alles einen umbringen kann Maastaa :ugly:
 
@wintermute altes Ava und Benutzertitel einbauen.. bitte bitte bitte bitte :biggrin:

ich will keine gestreiften Popel.. aber im Kuhfleck-Look wären sie evtl. ganz nett!

Aber dir roten und grünen passen so schön zu meinen Tapeten und meiner Einrichtung (grün und rot) ^^
 
Also, ich möchte eine Backupfunktion für das Renommee. Also wenn ich z.B. 200 Punkte zusammen habe möchte ich die sichern können und im Falle eines Absturzes in den roten Bereich, zurücksichern können.

Ich mach den Vorschlag mal lieber in diesem Thread ;)
 
Sweet_Pepper schrieb:
süß 8O sauer? china?

ey ich habs ich möchte ein yinyan-nubsi *zuimreschiel*


hast du ne ahnung was heutzutage alles einen umbringen kann Maastaa :ugly:
Vieles aber bestimmt keine Popel-Nubbel-Nippel-Nupsies.

Gibt es da eigentlich einen oofiziellen Begriff für?
 
motolink schrieb:
Also, ich möchte eine Backupfunktion für das Renommee. Also wenn ich z.B. 200 Punkte zusammen habe möchte ich die sichern können und im Falle eines Absturzes in den roten Bereich, zurücksichern können.

Ich mach den Vorschlag mal lieber in diesem Thread ;)

Cybo würd sagen: Backups, jeder kennt sie, keiner hat sie,
 
:renowhine:

na also, geht doch

so, ich habe den ersten heuler zur eröffnung der heulrunde
(natürlich anonym abgegeben!)

reputation_neg.gif
Renommee08.05.2006 12:10:01 du bist selber der größte heuler

jippie ... weiter gehts...
 
wittis-web.de schrieb:
(natürlich anonym abgegeben!)
Ich hab mich vorhin mal getraut, die Option für Profil-Link zu aktivieren.

Noch hab ich kein Rot gegeben; bin mal gespannt, wie rachesüchtig die Klammer hier sind :mrgreen:
 
theHacker schrieb:
Ich hab mich vorhin mal getraut, die Option für Profil-Link zu aktivieren.

Noch hab ich kein Rot gegeben; bin mal gespannt, wie rachesüchtig die Klammer hier sind :mrgreen:

also, in den paar tagen, in denen das im alten aktiv war, muss ich sagen, war es gemischt

2 oder 3 mit namen, als unmittelbare folge auf rote von mir
und ein paar, ohne namen, wo man aber durch zeitliche zuordnung im thread vermuten konnte, dass es die leute waren

aber im ganzen hielt es sich in grenzen
 
niklaswesseln schrieb:
Wo ist der denn? :think:
Ich hab mein Renommee wieder...:) Ist zwar kein Hämmerchen, aber schon wieder ganz nett. Erstmal muss ich wieder einstellen, dass auch der Name angezeigt wird. :yes:
Dieser Kleinkram hält einen doch mehr auf als man vorher denkt, ne?
 
Eine Angabe, wie viele Bewertungen man insgesamt schon bekommen hat, gibt es nicht?
Oder war ich nur zu blöd zum gucken?
Oder beides?