Zurück   klamm-Forum > Allgemeines > Meet & Greet

Umfrageergebnis anzeigen: Renommee:
Abschaffen. 34 37,78%
Beibehalten. 21 23,33%
42 31 34,44%
23 4 4,44%
Teilnehmer: 90. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Like Tree162Likes

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.06.2006, 13:27:19   #1726 (permalink)
wintermute
Monsterkrümel
Benutzerbild von wintermute

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.555
Standard

Zitat:
Zitat von Pim4U
stimmt daran erinnere ich mich auch.

Wir können dafür ja einen Renoleser einstellen,
aber nur wenn der uns die besten Jokes verpetzt
Ich würds tun.
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
wintermute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2006, 13:27:42   #1727 (permalink)
Maastaaa
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose senden
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Kennzeichen - EU-Zusatz14.06.2006 13:14:18 ok ich werde es machen... [-]

???

Das komische ist, ich glaube ich weiß von wem es kommt.
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2006, 13:27:56   #1728 (permalink)
theHacker PREMIUM-User
sieht vor lauter Ads
den Content nicht mehr
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose senden

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.685
Standard

Zitat:
Zitat von Pim4U
Wir können dafür ja einen Renoleser einstellen,
aber nur wenn der uns die besten Jokes verpetzt
*freiwillig meld*

Dann krieg ich endlich wieder mein heißgeliebtes MCP-Style (Insider)
NEU theHacker.blog NEU
– It's just a glitch in the Matrix –

OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel | www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2006, 13:36:28   #1729 (permalink)
birnchen
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose senden

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Zitat:
Zitat von Maastaaa
Kennzeichen - EU-Zusatz14.06.2006 13:14:18 ok ich werde es machen... [-]

???

Das komische ist, ich glaube ich weiß von wem es kommt.
vielleicht hat der sich im beitrag geirrt, denn ich kann so auf die schnelle auch keinen zusammenhang finden zwischen post und reno.

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2006, 13:40:46   #1730 (permalink)
CashButterfly
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 759
Standard

Zitat:
Zitat von wintermute
Ich würds tun.
Du bist dazu nicht geeignet.

Siehe deinen Titel (100% humorfrei).

Soviel zum Lachen würde dir nicht gut tun
 
CashButterfly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2006, 13:42:50   #1731 (permalink)
wintermute
Monsterkrümel
Benutzerbild von wintermute

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.555
Standard

Zitat:
Zitat von CashButterfly
Du bist dazu nicht geeignet.

Siehe deinen Titel (100% humorfrei).

Soviel zum Lachen würde dir nicht gut tun
Ach so. Schade. Naja, dann halt nicht. Wenn mich jemand sucht, ich bin auf dem Heiligengeistfeld. Fanschals anzünden.
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
wintermute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2006, 13:56:47   #1732 (permalink)
Blomberger
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose senden

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.000
Standard

Zitat:
Zitat von Pim4U
Wir können dafür ja einen Renoleser einstellen,
aber nur wenn der uns die besten Jokes verpetzt
*wink* Das wäre doch mal ein schöner Job!

Allerdings bräuchte man wahrscheinlich gleich mehrere User dafür, weil es sonst wohl kaum zu schaffen ist!


Zitat:
Zitat von wintermute
Wenn mich jemand sucht, ich bin auf dem Heiligengeistfeld. Fanschals anzünden.

Trotzdem viel Spaß in Hamburg!
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2006, 13:59:45   #1733 (permalink)
mLte
offline

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 699
Standard

rofl.

wer meinen eintrag (ca. eine Seite vorher gelesen hat):

Hab dafür auch ne negative Bewertung bekommen, wegen rumheulen.. (diesmal wenigstens Name dabei )

man gut ich hab auch nen paar poisitive, sonst wär ich rot ohne das ich irgendwas verbrochen habe..

mfg,
demian
mLte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2006, 14:09:09   #1734 (permalink)
Luuk
abgemeldet

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 2.601
Standard

Zitat:
Zitat von demian
hej,

ich hab lange über die Renommeefunktion hinweg gesehen, doch jetzt ist es zu weit gegangen. Ich werde negativ bewertet für vollkommenden Sch**** ...

Ich finde man sollte diese Funktion abschaffen, oder zumindest einschränken.

Eine Unerhörtheit ist es, dass man auch Renommee abgeben kann ohne seinen Namen anzugeben.

Ich war neu in dem Bereich Lose4Scripts. Hab dort jemandem meine Künste angeboten.. Dann bekomm ich ne negative Bewertung mit dem Text: scheiss dumper...

Wo kommen wir denn hin?



unmöglich.

mfg,demian

Renommeepunkte sagen sowieso nix aus. Habe im Übrigen noch einen roten bekommen von Sumosulsi oder wie der/die heißt.

Bei Bewertungen ist es etwas anders. Jeder will scheinbar ein 5,0 haben. Für ein durschnittlichen User reicht um gut aufzufallen normalerweise jedoch 3,0.

Bewertungen geben die Person im Allgemeinen wieder, nicht nur auf das Forum bezogen.

Endlich habe ich nen roten Punkt Hat ja auch sehr lange gedauert.
Ist hier im Forum auch nicht wirklich schwer eine schlechte Bewertung zu bekommen, da reicht dieser Thread alleine schon aus. Allein weil ich hier nun wieder "gejammert" habe. Auch wenn ich einen guten Beitrag leiste, mir sehr viel Mühe gebe, was Rechtschreibung anbelangt, so kann man es sich im Kalender ankreutzen, wenn man eine gute Bewertung kommt.

Scheinbar muss man immer nur Gutes reden, damit man gute Bewertungen hat, oder aber man muss sich hochschlafen .

Renommee ::... 14.06.2006 10:21:23 SumoSulsi Rumheulen mussu deswegen nicht ... *knuffel*

Vor allem wie belanglos die Begründung ist. Dieser Thread handelt ja wie wittis-web.de schon gesagt hat, vom Smalltalk und vom Renommee. Jammern darf man da ja auch, das ist hier ja erlaubt.

Wie schon gesagt, Renommees sagen nix aus, sind nur subjektive nicht objektive Bewertungen von Usern.
 
Luuk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2006, 14:15:58   #1735 (permalink)
Blomberger
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose senden

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.000
Standard

Zitat:
Zitat von Oseidon
Bei Bewertungen ist es etwas anders. Jeder will scheinbar ein 5,0 haben. Für ein durschnittlichen User reicht um gut aufzufallen normalerweise jedoch 3,0.
Wer sagte noch gleich, dass ihr / ihm User mit Bewertungen von 5,0 komisch vorkommen? Mone oder anddie?


Zitat:
Zitat von Oseidon
Scheinbar muss man immer nur Gutes reden, damit man gute Bewertungen hat [...].
Nein, man muss nur seine Meinung auf einen vernünftige Art und Weise vertreten und sich an die Regeln halten. Dann sind grüne Nubbels gar nicht so schwer zu bekommen.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2006, 14:26:53   #1736 (permalink)
CashButterfly
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 759
Standard

Zitat:
Zitat von Oseidon
Scheinbar muss man immer nur Gutes reden, damit man gute Bewertungen hat, oder aber man muss sich hochschlafen .
hochschlafen? Wie meinst denn das jetzt schon wieder?

Also ich schlafe weder im Hochbett, noch kann ich was Gutes reden, wenn ich schlafe
 
CashButterfly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2006, 14:29:46   #1737 (permalink)
Luuk
abgemeldet

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 2.601
Standard

Zitat:
Zitat von CashButterfly
hochschlafen? Wie meinst denn das jetzt wieder?

Also ich schlafe weder im Hochbett, noch kann ich was Gutes reden, wenn ich schlafe
Das war jetzt eher ironisch gemeint.

Also du gehst zu Mone, machst ihr schöne Augen und dann radiert sie vielleicht ein paar Punkte weg. *gg*
Oder sie macht dich zum Moderator und dann bekommste automatisch gute Bewertungen. (Stimmt nicht ganz, aber man bekommt mehr gute als schlechte)
 
Luuk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2006, 14:30:28   #1738 (permalink)
birnchen
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose senden

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Zitat:
Zitat von Oseidon
Scheinbar muss man immer nur Gutes reden, damit man gute Bewertungen hat, oder aber man muss sich hochschlafen .
kannst ja mone mal fragen, ob du bei ihr vorstellig werden darfst...

Zitat:
Zitat von Oseidon
Vor allem wie belanglos die Begründung ist. Dieser Thread handelt ja wie wittis-web.de schon gesagt hat, vom Smalltalk und vom Renommee. Jammern darf man da ja auch, das ist hier ja erlaubt.
irgendwo steht aber auch, daß, wenn man jammert, man sich nicht wundern muß, wenn man noch mehr rote bekommt.

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2006, 14:34:57   #1739 (permalink)
CashButterfly
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 759
Standard

@oseidon

Deine Weißschrift hat nur einen kleinen Haken. Ich bin eine Frau, also wird Mone von meinen schönen Augen wenig beeindruckt sein und in DL, wo ich Mod bin, ist das Reno ausgeschaltet. Ich muß mir meine Popel genau so hart wie du verdienen
 
CashButterfly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2006, 14:47:08   #1740 (permalink)
wittis-web.de
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose senden

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.753
Standard

Zitat:
Zitat von Oseidon
Also du gehst zu Mone, machst ihr schöne Augen und dann radiert sie vielleicht ein paar Punkte weg. *gg*
Oder sie macht dich zum Moderator und dann bekommste automatisch gute Bewertungen. (Stimmt nicht ganz, aber man bekommt mehr gute als schlechte)
ich will garnicht wissen, wie sich das prozentual aufteilt, nicht die punkte, sondern die anzahl der renommees...

würde fast wetten, dass ich mehr rote wie grüne habe, die grünen aber hingegen von usern, die selber nicht auffällig werden und eben selbst schon mehr renommiergewalt haben

die roten sind meistens 1-2 punkte renos, also kaum ins gewicht fallend, oder sogar direkt grau, also nichtssagend
wittis-web.de ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bewertung, diskussion, grüne, grau, reno, renommee, rettet den popel, rote

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Senseo :: Diskussionen und Smalltalk sonnenhexer Gott und die Welt 115 19.04.2009 08:19:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:46:37 Uhr.