Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

  • Octo-Mandarin getupft.

    Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

    Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

    Stimmen: 10 62,5%

  • Umfrageteilnehmer
    16
Willst Du etwa andeuten, daß wir einen anderen Biergermeister brauchen? Das wäre als würden die Barbiere ihr Bier plötzlich abstottern wollen und die PBieraten ihr Bier nciht mehr in Raten, sondern auf einmal und gleich bezahlen. Als wären die großen ägyptischen Bierkeller, die Bieramyden, plötzlich leer...8O
 
Wahrscheinlich macht einfach nur gerade Urlaub in den Bierenäen. Man kann also schon ein oder zwei Augen zudrücken. :yes:
 
Ausnahmen bestätigen die Regel.

Gestern und heute waren die zwei ersten Sonnentage für unsere kleine Maus - sie ist jetzt noch besser gelaunt als eh schon immer. :)
 
Hach, dieser Thread hier existiert schon so lang!

Ja, wird mal wieder Zeit den zu reaktivieren. Zu Mariä Himmelfahrt gäbe es ein Mini-UT in München. Siehe UT-Forum.

EDIT: Das UT soll jetzt doch am Donnerstag vor Mariä Himmelfahrt steigen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das würde ich jetzt allerdings nicht sagen. Zumindest nicht früher. Damals. Als es noch alles anders war. Rhabarber Rhabarber.