Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

  • Octo-Mandarin getupft.

    Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

    Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

    Stimmen: 10 62,5%

  • Umfrageteilnehmer
    16
Nichts geht über Blorg III (und Käsekuchen), ganz klar! Mir geht's gut. Aktuell habe ich ja frei und schwimme mit Pinguinen. Allerdings ziehe ich nächsten Monat um und deshalb ist es doch ganz schön stressig mit allem, was dran hängt, und in dem ganzen Chaos muss man dann auch noch ständig Leute durch die Wohnung führen.
snowsmilie_rolleyes.gif
 
@snowcat

Schön zu hören, dass es dir gut geht und dass du, wie es die Prophezeihung vorsieht, Fan von Blorg III und Käsekuchen bist!

Njap, Umzüge sind wirklich stressig, und dass man dabei auch noch oft in der Pflicht steht, anderen die Wohnung vorzuführen, die man nicht mehr haben will, ist doch ziemlicher Mist, wenn man ohnehin schon so viel zu tun hat, um den Umzug auf die Reihe zu kriegen. Klingt ganz so, als solltest du, wenn du mal wieder Frei hast, auf Blorg III entspannen und die wunderschönen Kristallwälder besuchen! Mitsamt Käsekuchen im Gepäck!
 
Käsekuchen bedeutet nunmal Krieg! Das weiß ja jeder. Wie kann man auch so etwas derart Leckeres ignorieren? :mrgreen:
 
... Warte ... E-Es können zwei Käsekuchen gleichzeitig existieren?!

Nein, das ist ja Unsinn. Du hast sicher nur gescherzt. Ich meine, würden zwei Käsekuchen gleichzeitig existieren, dann würde das Universum implodieren. Das kann nur ein Scherz sein!
 
Das Universum ist stabiler als man denkt. Für einen sehr, sehr kurzen Zeitraum von 42,42 Nanosekunden können durchaus zwei Käsekuchen parallel existieren.
Spätestens dann muss jedoch einer der beiden Käsekuchen mittels eines großen Kuchenmessers in tellergroße Stücke zerteilt werden.
Auf jeden Fall muss die Struktur des Käsekuchens zerstört werden um die Stabilität des restlichen Universums zu erhalten.
 
@driverman

Okay, du hast mich überzeugt. Du musst ein wahrer Kuchenkenner sein, und dir werde ich blind vertrauen müssen!

Indes habe ich beide Käsekuchen bereits gegessen und nichts für euch übrig gelassen. Ich hoffe, ihr seid mir böse. Das ist kein Tippfehler, ich hab den Kuchen gegessen, ihr kriegt nichts, seid sauer, damit ich von eurer Wut zehren kann! :ugly:

@Der_Tiger

Der übliche Unsinn eben! Hier wird so einiges getan! In immer unregelmäßigeren Abständen, aber immerhin passiert es dann und wann noch. :mrgreen:
 
Form die Spaghetti beim nächsten Mal einfach zu einem Kuchen und misch etwas Käse drunter. :ugly: Ich bin mir ziemlich sicher, dass das als selbstgemachter Käsekuchen durchgeht. :mrgreen:
 
Oha, hier lebt ja auch noch ein bisschen was. Oo

Ich komm ja auch seit ich wieder Vollzeit arbeite kaum mehr zu privatem Kram am Rechner. Kaum mehr Zeit für Discord, Klamm und Lima-City, vom Zocken ganz zu schweigen. Schade eigentlich. :'(
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann man aber doch mit nur 20h/Woche machen. :(

Ich bin jung und dynamisch *hust*, ich muss auch unvernünftiges machen. :(