|
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose? | |||
Octo-Mandarin getupft. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 14,29% |
Null. Weil nicht vorhanden, verstehste? |
0 | 0% |
Blau. Laaaaaaaaaaangweilig. |
0 | 0% |
Hier könnte IHRE Werbung stehen! |
3 | 21,43% |
Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt. |
9 | 64,29% |
Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#19636 |
Oben bleiben!
|
![]() ![]() Meiner Frau darf ich das gar nicht erzählen, die würde nur neidisch. Ein Kind ist nämlich ihr größter Wunsch.
Jede Minute verstreichen in Afrika ganze 60 Sekunden.
Kopiere dies in Deine Signatur, wenn Du Maultaschen magst. ![]() Mein Stern: epsilon carinae
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19637 |
Erfahrener Benutzer
|
![]() ![]() Auch wenn man sich manchmal denkt - Oh Gott, wieso und weswegen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19638 | |
Stumpf ist Trumpf!
|
![]() Zitat:
![]() Und wegen den kurzen Nächten, die sind wir eh schon gewohnt, sind jetzt nur andere Drogen... ![]() Ist wirklich der Wahnsinn so eine kleine in den Armen zu halten. Ist jetzt seit ca 3,5 Tagen da und signalisiert und schon wenn sie Pipi oder Kacka muss, wir brauchen kaum Windeln. Ein Traum! ![]()
Wo ist das verdammte Geld, Lebowski? Wo ist das verdammte Geld, du Drecksack?. . . . . . .Früher war alles besser!
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19639 |
Erfahrener Benutzer
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19640 |
Stumpf ist Trumpf!
|
![]()
Naja wir versuchen Windelfrei, im Grunde gibts Baby ja immer ein Signal bevor es muss, wenn man aufmerksam ist bekommt mans auch mit, wobei das natürlich auch nicht immer klappt. Aber probieren geht ja bekanntlich über studieren.
![]()
Wo ist das verdammte Geld, Lebowski? Wo ist das verdammte Geld, du Drecksack?. . . . . . .Früher war alles besser!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19641 |
Erfahrener Benutzer
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19642 |
Stumpf ist Trumpf!
|
![]()
Nicht einmal gegen Langeweile ist Klamm noch gut!
![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19643 |
Oben bleiben!
|
![]()
Wie meinst Du das, Duderich? Wie kann einem als Papa langweilig werden?
Kopiere dies in Deine Signatur, wenn Du Maultaschen magst. ![]() Mein Stern: epsilon carinae
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19644 |
Stumpf ist Trumpf!
|
![]()
Ach die kleine schläft ja noch so viel, da kann einem schon sehr schnell langweilig werden. Wobei ich sie auch schlafend Stundenlang betrachten könnte.
Gemeint war eher dass ich trotz einem vor einer Stunde neu eröffneten Threads noch keine einzige Antwort bekommen hab. ![]() Edith meint dass jetzt doch was passiert ist. Juche!
Geändert von Duderich (07.04.2013 um 22:15:04 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#19645 |
Wuff!
|
![]()
Judith meint das Gleiche!
Ich bin kindisch, ich bin seltsam, ich bin ein Freak, ich bin nervig - Und ich hoffe, ich ändere mich nie.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#19646 |
Stumpf ist Trumpf!
|
![]()
Hallo Judith!
![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19647 |
Erfahrener Benutzer
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19648 |
Stumpf ist Trumpf!
|
![]()
So ein wichtiges Thema wie das in diesem Thread besprochene kann man gar nicht vergessen!
![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19649 |
Oben bleiben!
|
![]()
Das war nur Winterschlaf. Oder so...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19650 |
Stumpf ist Trumpf!
|
![]()
Genau, jetzt wird aufgewacht und frisiert!
|
![]() |
![]() |
![]() |
Stichworte |
altersheim, greet, meet, sacrotopolis |
Anzeige |