Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

  • Octo-Mandarin getupft.

    Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

    Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

    Stimmen: 10 62,5%

  • Umfrageteilnehmer
    16
:biggrin: ok,

in icq tipp ich wie ich will auf meine Tasten deswegen "Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur." da hab ich ja keine Rechtschreibprüfungen, einfach meckern wen ihr mich nicht versteht, dann muss ich in wold schreiben ... ok :mrgreen:
 
Reallistisch gibts nicht.Habe ein Reno (grün) bekommen für mein Beitrag mit den 11min mit dem Kommentar:

Seh ich auch so.Gibt genügend Threads davon.

Vielleicht hat derjenige nicht gesehen das ich noch 2 Wochen in wei0 dort hin geklatscht hab.
 
Ui, ein Alien, hier im Thread! Aus dem Sternensystem Eta Canis Maioris!

Wir grüßen dich!
 
boah ich geh wieder - das biest ist zu mir immer biestig :(


ich bedanke mich für den willkommensgruß von sac
vom stern omikron gamma
 
Das kann ich ihr doch nicht antun, sie ist doch sooooo lüüüb! :( *ihr übern Kopf streichel*

Sie will doch nur spieln! :mrgreen:

*knuddl* Biest :kiss: