Der Real-Life Glücks-Kekse Thread

B2T

Noch da? Ich auch!
Teammitglied
ID: 247499
L
13 Juli 2006
9.273
1.214
Hier sollen die User dezidiert Glückskekse posten dürfen, die sie entweder im Rahmen eines Besuchs bei einem asiatischen Restaurants, oder innerhalb einer Lieferung durch Bestellung bei einem asiatischen Lieferservice aufgedrückt bekommen haben. ;)

Weil der bisherige Thread doch zu alt geworden ist, möchte ich aber die Einschränkung auf Real-Life-Glückskekse nicht zu streng auslegen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, ist der Thread alt geworden!

Wollte den mal wiederbeleben, weil ich gestern in einem asiatischen Restaurant nach dem Essen, also zur Rechnungsbestellung, zwei Glückskekse bekommen habe. Bei einem der beiden musste ich erstmal Luft holen.

Einige bringen Glück, wohin sie auch gehen, andere, wann immer sie gehen. Ziele auf letzteres ab.

Ich bringe hier nochmal die englische Fassung, weil ich es einfach nicht glauben wollte:
Some cause happiness wherever they go, others whenever they go. Aim to be the latter.

... :ugly:
 
Wow, ist der Thread alt geworden!

Wollte den mal wiederbeleben, weil ich gestern in einem asiatischen Restaurant nach dem Essen, also zur Rechnungsbestellung, zwei Glückskekse bekommen habe. Bei einem der beiden musste ich erstmal Luft holen.

Einige bringen Glück, wohin sie auch gehen, andere, wann immer sie gehen. Ziele auf letzteres ab.

Ich bringe hier nochmal die englische Fassung, weil ich es einfach nicht glauben wollte:
Some cause happiness wherever they go, others whenever they go. Aim to be the latter.

... :ugly:


An den Thread hab ich gar nicht mehr gedacht...

BTW: Die Links gehen nicht mehr, gerade ausprobiert :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wird der neue Thread eine Mischung aus RL Keksen und E- Keksen?

Wäre ne super Mischung. :mrgreen:

Da es um Kekse geht, hier mein Spruch :

Die Zeit ist die Seele der Welt.
 
Ich glaub auch nicht das hier wieder mehr Leben in die Bude kommt :-?
Mach mal Werbung für die Kekse :ugly:

Weil es hier um Kekse geht:

Gute Nachrichten kommen zu Ihnen aus der Ferne.

Was verstehen die unter Ferne? :think:
 

Ähnliche Themen