Brust: Welche Form?

Welche Form haben eure Brüste

  • Apfelform

    Stimmen: 5 1,5%
  • Birnenform

    Stimmen: 11 3,3%
  • Melonenform

    Stimmen: 10 3,0%
  • Kürbisform

    Stimmen: 4 1,2%
  • klein aber fein

    Stimmen: 20 6,0%
  • sehr groß

    Stimmen: 12 3,6%
  • Das geht euch gar nix an

    Stimmen: 19 5,7%
  • Ich bin ein Mann und habe keine

    Stimmen: 252 75,7%

  • Umfrageteilnehmer
    333

minibar

Kamehamehaaaa
ID: 86796
L
5 Juni 2006
610
54
So, nach dem die Männer sich geäussert haben sind nun die Frauen dran. :mrgreen:

Also welche Form hat eure Brust/Busen oder wie man es auch immer nennen möchte.

Sollte ich eine Form vergessen haben sagt Bescheid.
 
Ja tut mir leid aber bei den Männern war es einfacher. Da gab es nur a und b.
Das würde den Damen nicht gerecht werden. :mrgreen:
 
war die apfel oder birnenform nicht eher beim hinterteil? :think:

ich vermisse die auswahlmöglichkeit -> leere milchtüte
schonmal zum schämen in die ecke stell
 
erster der hier bekanntgeben durfte das er keine hat :shifty:

hier mone
popcorn8c4.gif
ich teile gerne
 
war die apfel oder birnenform nicht eher beim hinterteil? :think:

ich vermisse die auswahlmöglichkeit -> leere milchtüte
schonmal zum schämen in die ecke stell
naja, gibt auch bestimmt welche die das obenrum haben^^

ich vermisse so auswahlmöglichkeiten wie: "hängen bis auf den boden" oder so :ugly:
 
Es müßte eigentlich ne Multi-Umfrage sein.
Weil es gibt Form, dann gibts Größe und dann noch die Möglichkeit, ob sie eher gen Himmel ragen oder ob die Erdanziehungskraft (ab 30 ungefähr) schon zugeschlagen hat :mrgreen:

Ich kann mich grad nicht entscheiden.
 
:-? Es fehlt eindeutig eine Option!

"Ich bin ein Mann und habe Kürbisform" Vote. :LOL: ´

Nein im Ernst, noch keine Mädels hier gewesen? Sind ja alles nullen in der Umfrage ;)
 
vielleicht sollte man eher nach unterbrustumfang und körbchengröße fragen

oder gleich nach bildern ;):ugly:
 
ich vermisse die auswahlmöglichkeit -> leere milchtüte
schonmal zum schämen in die ecke stell
*grins* .... Was soll das denn heißen :mrgreen: ?

Aber mal ehrlich: 38 Jahre alt, 2 Kinder geboren + gestillt ... was soll ich da ankreuzen :think: :mrgreen: ?

Aber leer sind die Tüten sicher nicht *gg*
 
also mit viel fantasie und einbildung hab ich mal die birne gewählt, obwohl ich immernoch der meinung bin, dass das fürn arsch is (also die formen... öhm ja)
 
Ich halte mir gerade ne Birne ran, sieht komisch aus irgendwie :D

Beinahe hätte ich geschrieben: "passt hinten doch besser" :ugly:

Also die Form... ihr wisst schon.

Edit: Oh 2 haben sich getraut :D Birne und "sehr groß" wie genau definiert man sehr groß? Regt doch mal die Fantasie an *g*
 
Okay... ich oute mich.
Ich hab "groß" gewählt. Und bei mir hat die Schwerkraft schon zugeschlagen.

Hier ein Bild von mir:

 
Ich dachte mir irgendwie mußt du eine Auswahl treffen.
Ich wollte keine negativen Auswahlmöglichkeiten reinnehmen.
Aber ich dachte die reichen, nachdem man schon postete bevor die Umfrage überhaupt drin war. :mrgreen: