Alt 30.04.2007, 13:11:41   #346
blackangel97
Extremklickerin

blackangel97 eine Nachricht über ICQ schicken blackangel97 eine Nachricht über MSN schicken blackangel97 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 28.09.2006
Beiträge: 457
Standard

Zitat:
Zitat von neffets Beitrag anzeigen
Hi

so wie ichs verstanden habe ich sie aber ja noch nicht soooo weit also hat noch etwas zeit bis zur geburt da muss doch abeiten noch möglich sein

tut mir leid kann mich auch total irren habe da gerade nicht so viel Ahnung von
ja wenn die Schwangerschaft normal verläuft dann kann man arbeiten gehen aber ich darf es aus medizinischer Sicht nicht mehr da es eine Risikoschwangerschaft ist, die Gründe dafür muss ich nicht weiter erläutern da das nun wirklich niemanden etwas angeht

allen anderen möchte ich nochmal danken das ihr mir so den rücken stärkt und mir diese letzte chance gewährt und ich laufe nicht weg auch wenn ich Jahre bräuchte um das abzuzahlen mal ganz salopp gesagt
Gruss Sarah

mit Baby im Bauch
blackangel97 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2007, 15:03:36   #347
Silver
zeitlos...
Benutzerbild von Silver

ID: 458061
Lose senden

Silver eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 22.09.2006
Beiträge: 884
Standard

hm Sarah ich weiss net zuerst kam der Umzug dann kamen probs mit der Arbeit jetzt bist du schwanger hm... ich bekomme langsam schwierigkeiten dir das abzukaufen zumal der Werdegang bei Schuldnern fast immer der gleiche ist : zuerst Lose geliehen und dann verballert , dann neue Lose geliehen um die alten zu deckeln , dann wieder neue Lose geliehen usw usw als Gründe wurden immer die gleichen vorgeschoben RL, Arbeit;Wohnung, PayPal(spacerider81) usw usw. das KOTZT mich langsam an zumal viele Leute denke ich mal auch Verbindlichkeiten haben die in irgend einer Weise eingehalten werden müssen. wenn du schwanger bist gehe mal vom 4ten Monat aus dann hast du noch 4 Monate bis du in den Mutterschutz gehst. ich weis nicht was du arbeitest aber meine Schwester ist Altenpflegerin und im 4ten und die arbeitet auch noch und ich denke mal dieser Job ist mit einer der schwersten die es für eine Frau gibt.
also Versuche für Dich bis Ende Mai wenigstens einen Teil der Schulden( und wenn es nur 2-3mio pro Gläubiger sind) zu bezahlen sonst muß ich leider einen anderen Weg einschlagen

mfg Silver
 
Silver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2007, 15:09:48   #348
das_makro
Erfahrener Benutzer

ID: 224807
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.273
Standard

Silver, ich stimme dir zu 100% zu.

Sarah, du siehst das wir keine Unmenschen sind. Wir warten alle geduldig aber meinst du nicht selber auch, dass du unsere Geduld auf eine sehr schwere Probe stellst?
das_makro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2007, 15:12:15   #349
Hotwave
Multitalent
Benutzerbild von Hotwave

ID: 132230
Lose senden

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.218
Standard

Ja, ich muss Silver da auch zustimmen. Du Sahra legst auch eine gewisse Arroganz an den Tag, was mir etwas auf den Keks geht. Sobald es interessant wird und du etwas erläutern könntest, damit es glaubhaft klingt, kommt immer ein "das geht nun wirklich niemanden was an". Wenn du weiter so fährst dann warte ich wie einige andere auch nicht mehr so geduldig...
 
Hotwave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2007, 15:33:13   #350
Zapata1987
Gesperrt

Zapata1987 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.11.2006
Beiträge: 1.701
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von grosspietsch Beitrag anzeigen
so es gibt neuigkeiten:

hier die pn die sie mir geschickt hat.


Hallo,

so nach über 3 wochen stress und hektik melde ich mich nun zurück - tut mir leid das es so lange gedauert hat gleichzeitig möchte ich mich bei dir und allen anderen nochmal für ihre geduld danken weiss gar net wie ich das wieder gut machen kann

zu den loseschulden weitergehen wird es mitte nächsten monat da sollte dann alles in meinem finanziellen bereich wieder normal laufen
durch meine schwangerschaft in der es probs gab kann ich nicht weiter arbeiten gehen und musste nun hartz 4 beantragen was alles natürlich erschwert das heisst das ich nicht massiv viel zahlen kann also wenn ich da 100 euro im monat abzweige ist das für mich viel bei dem bissl was man bekommt vom amt

hoffe das alle erstmal wieder ein wenig beruhigt sind das ich mich gemeldet habe und jetzt auch wieder regelmässig kann

lieben gruss sarah

dann heißt es abwarten.... sie macht wirklich ihr bestes und haut nicht ab wie 95% der user die hohe schudlen hatten.

mfg grosspietsch
Naja sie meinte ja mitte des nächsten Monat (MAI) siehe oben das bedeutet in 10 Tagen gibt es Lose, des weiteren meint sie sie kauft für 100 € Lose ein.

Bin ich echt mal gespannt ob sie das einhalten kann, oder wieder ne neue Ausrede einfallen lässt den immer wenn sie zahlen muss ist irgentwas. offizell wollte sie am 15. April zahlen da hieß es Umzug... dann Ende April kann ich was Abzwecken da kam dann Schwangerschaft.

Frag ich mich was kommt nun? Trennung? Hochzeit?

Naja langsam werd ich ungeduldig
 
Zapata1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2007, 00:40:37   #351
Hotwave
Multitalent
Benutzerbild von Hotwave

ID: 132230
Lose senden

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.218
Standard

So, hab' die Schnauze voll, alle Zinsen wieder drauf! Selbst Schuld sag ich da nur! Scheint sie ja auch nicht zu Interessieren, was hier weiterhin passiert...
Ich bin damit aktuell bei 45.062.500 Losen + 393.375 Lose / Tag.
Damit keiner denkt ich betrüge:
26.225.000 Lose für 1,5% / Tag geliehen = 393.375 Lose / Tag
26.225.000 + 100 (Tage) * 393.375 - 20.500.000 (bisher zurückgezahlt) = 45.062.500

...Das war's mir echt wert das auszurechnen

Hat jemand die richtige Adresse von ihr zwecks Mahnbescheid?...
 

Geändert von Hotwave (14.05.2007 um 00:46:49 Uhr)
Hotwave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2007, 00:51:36   #352
LasMiranda
kanz pöhse
Benutzerbild von LasMiranda

ID: 28058
Lose senden

LasMiranda eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.072
Standard

Zitat:
Zitat von Hotwave Beitrag anzeigen
...Hat jemand die richtige Adresse von ihr zwecks Mahnbescheid?...
müsstest du doch haben, dank Sicherheit, oder nicht?
Gruß, Martin
LasMiranda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2007, 01:05:58   #353
Hotwave
Multitalent
Benutzerbild von Hotwave

ID: 132230
Lose senden

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.218
Standard

Zitat:
Zitat von das_makro Beitrag anzeigen
[...] Meine Mahnung ist nämlich mit dem Vermerk zurückgekommen, dass der Empfänger und der der Adresse nicht zu ermitteln ist.
...
 
Hotwave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2007, 09:31:41   #354
panther1986
Einfach so

ID: 71135
Lose senden
Reallife

panther1986 eine Nachricht über ICQ schicken panther1986 eine Nachricht über MSN schicken panther1986 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 14.01.2007
Beiträge: 10.158
Standard

langsam finde ich es auch schade ich habe von ihr auch noch eine pn erhalten und jetzt kommt gar nichts mehr :-( ich würde ihr auch gerne ein paar schulden erlassen falls mal was kommen würde :-(
 
panther1986 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2007, 22:04:06   #355
freak2707
Gesperrt

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 389
Standard

hi,

Glaubt ihr wirklich, das ihr eure Lose noch zurückbekommt?
Also ich habe aufgegeben, werde jetzt auch die lose anmahnen


mfg Freak

ps: thx schonmal für die roten popel!!!!
 
freak2707 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2007, 02:35:54   #356
das_makro
Erfahrener Benutzer

ID: 224807
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.273
Standard

Viel Erfolg

Zitat:
Zitat von freak2707 Beitrag anzeigen
hi,

Glaubt ihr wirklich, das ihr eure Lose noch zurückbekommt?
Also ich habe aufgegeben, werde jetzt auch die lose anmahnen


mfg Freak

ps: thx schonmal für die roten popel!!!!
das_makro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2007, 13:37:48   #357
Hotwave
Multitalent
Benutzerbild von Hotwave

ID: 132230
Lose senden

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.218
Standard

Hat denn jetzt irgendwer die Adresse von ihr?...
 
Hotwave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2007, 14:34:11   #358
firehawks55
Erfahrener Benutzer

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 1.707
Standard

[gelöscht]
 

Geändert von firehawks55 (02.05.2020 um 13:20:46 Uhr)
firehawks55 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2007, 16:36:11   #359
Hotwave
Multitalent
Benutzerbild von Hotwave

ID: 132230
Lose senden

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.218
Standard

Mich würde nur interessieren, ob hier jemand schon Erfolg mit 'ner Mahnung hatte etc.
 
Hotwave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2007, 17:01:19   #360
Zapata1987
Gesperrt

Zapata1987 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.11.2006
Beiträge: 1.701
Standard

Schön das wir alle so vertraut haben.

Mist ich hab die Adresse leider auch nicht, hmm naja schade das keiner die Adresse weitergibt bei L-K war das auch kein Problem. Schließlich sind wir Gläubiger und daher ein Anspruch drauf.

Naja aber schon ok, ich warte mal ab was sich so tut
 
Zapata1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meine Schuldenliste germangirl Abuse & Kontakt zum Team 51 28.11.2008 06:38:08
Meine Schuldenliste! Tommesitch Lose-Talk 96 18.12.2007 12:35:39
Meine Schuldenliste tomtom Abuse & Kontakt zum Team 5 04.07.2007 13:17:54
Meine Schuldenliste! dani Lose-Talk 794 01.04.2007 19:52:20
meine schuldenliste WSLWoina Abuse & Kontakt zum Team 0 25.08.2006 12:47:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:49:19 Uhr.