Zocken? Mit System? Einsätze?

freedich

Gesperrt
30 November 2006
3.604
239
Hey

ich wollte mal fragen auf welchen SLotseiten ihr so daddelt und wie ihr Gewinne erzielt...Ich zocm momentan auf Losomat und Slotdorado und auf Slotdorado mach ich fast nur viele AP und auf Losomat hab ich heut mit niedrigen Einsätzen schon 11mio gewonnen aber ich trau mich irgendwie nicht an die 500k Einsätze ran...bei mir ist irgendwie bei 50k schluss.

Wie macht ihr das? Bzw bei welchen Einsätzen zockt ihr und wie gewinnnt ihr viel?

Gruß Freedich
 
ich zocke immer mit Einsätzen zwischen 100K und 500K

normalerweise nur an ISTA Slots und auf Seiten denen ich vertraue...

heute hab ich mal wieder nen Slot von nem anderen Hersteller gezockt und schmerzlich erfahren warum ich das eigendlich nicht mehr machen wollte...:roll:

ich zocke gerne bei

Klamm-Party
Jokersland
Best-Winner
Slotopia
Extrem-Zocker

und jetzt set neustem

Slotatos

bin aber nicht der wirkliche Zocker...
 
hatte mal ne zeitlang inder ich sehr hohe gewinne beim roulette erzielt hatte. Aber mittlerweile zock ich garnicht mehr weder slots noch roulette ect. Mir sind zurzeit einfasch zuviele Betrüger unterwegs bin auch schon oft mit roulette auf die nase gefallen, als es hies cachefrei und hinterher stellte es sich doch heraus das cach an war. Slots lass ich die Finger weg da ich da ebenfalls kein vertrauen mehr rein hab wenn man auf ner seite das 4fache vom eigentlichen höchstgewinn reinhaut und nur gewinne vom 2,3,4,5 fachen des einsatzes
 
ich kann dazu nur sagen wie ich es z.b. auf meiner seite mache.

Alle pötte sind so gefüllt das immer alle möglichen gewinne vorhanden sind.

die slots was man so kaufen kann sind vom script her absuluter mist. es gibt wirklich nur wenige scripte bei dene große gewinne möglich sind. Da bei den billigen schnellll schnell gescripteten spielen meistens nur 1 oder max 3 Pötte im spiel sind die immer wieder und wieder ausgeschüttet werden kommen keine große gewinne zusammen. Ein maximal gewinn ist bei den spielen einfach nicht möglich. Das ist den meisten Betreibern noch nicht mal bewusst.

aus dem grund wird bei mir ein neuer slot in der regel bis auf die gewinnauswetung komplett überarbeitet. Da hab ich den vorteill mir php/sql nicht fremd ist ;).

Das wichtigste meiner Meinung nach is das wirklich der faktor Glück ausschlaggebend für den Gewinn ist.

Z.B. heute hat bei mir ein user mit 100k (Magical-Reels) 48.000.000 Lose gewonnen. Gestern mit 250k 64.525.000.

Jetzt hab ich wieder das problem, wie mach ich den usern klar das meine seite und ganz besonders die scripte fair sind... Es gibt einfach schon zuviel müll am markt.

gl und hf
contex :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub die User können schon ganz gut unterscheiden welche Seiten fair sind und welche nicht.
Es soll wirklich der Faktor Glück der Wichtigste sein.
Gruß, muneka