Zocken für Haiti

huhu zusammen,

jetzt hab ich gestern doch glatt vergessen hier in den Thread zu schreiben.

Also Infernoslots.de ist mit dabei und wir haben da ne etwas ausgefallenere Aktion gestartet:

Infernoslots.de beteiligt sich an der SPENDENAKTION FÜR HAITI und IHR USER entscheidet durch Eure Aktivität wieviele Lose Infernoslots.de zu der Aktion beisteuert.

AKTUELLER SPENDENBETRAG
39.042.295 LOSE​

Und so kann die Spendensume erhöht werden:

Bonusgameshop Einkauf: 50.000 Lose
Vergüteter SB Eintrag: 10.000 Lose
Gutschein einlösen : 5.000 Lose
Spiel an den Slots: 100 Lose + 1% vom Einsatz
Bannerklick: 50 Lose

Daüber hinaus erhöht jede Neuregistrierung auf Infernoslots.de die Spendensumme um 1 MIO LOSE Also Infernoslotter... zeigt uns was Ihr drauf habt. Mal schaun wieviele Lose ihr aus uns herausbekommt...

Wer also noch nicht bei Infernoslots registriert ist ann alleine durch die Anmeldung schon 1 Mio Lose für Haiti spnden;)

die Aktion läuft bis heute Abend um Mitternacht.

Ursprünglich war geplant die Lose direkt auf Smiles Userkonto zu buchen. Aber das hab ich mir dann doch anders überlegt um die Usertabelle der DB nicht so stark zu belasten.

Es wird jetzt so sein das die Spendensume um Mitternacht per Cronjob auf Smiles Konto bei infernoslots gebucht wird.

Und falls noch Zeit ist würde ich die Aktion dann gerne am Montag nochmal 24 Stunden laufen lassen.

MfG

ZorDraK
 
bei losRuebe.de gibts aktuell diesen stand:

Aktueller Pott: 399.883.571 Klammlose

und das x 2

sprich knappe 800 mio klammlose. mal sehen was heute noch so geht.

super das hier so viele webbis mitmachen und das schon so viele lose aufm ef sind. klasse.
 
Hier meine Aktionsübersicht bis morgen Abend:

Für eine kostenlose Newsletteregistrierung 1,5 Mio. in den Spendentopf!
Für eine kostenlose Suche 300.000 Lose in den Spendentopf!
Für jedes PopUp bis zu 3000 Lose in den Spendentopf!
Für jeden Besucher 100 Lose in den Spendentopf!

... und für Zocklos-Nutzer:

Für jedes Arthur-Spiel 5000 Lose in den Spendentopf! (Kleiner Gutschein gerade per News raus!)

Grüße!

EDIT:
Habe gerade noch eine Aktion huzugefügt und sehe, dass der Arthur nun so läuft, wie ich es mir vorgestellt hatte ;)

Hatte das ehrgeizige Ziel bei jedem Einsatz Slotkönig zu werden, aber Fortuna war mir nicht so hold, wie ich es mir bei dem Loseeinsatz erhofft habe. So bin ich nur bei 5 & 10k König ^^

Also schmeißt mich vom Thron für den guten Zweck^^
 
Hatte das ehrgeizige Ziel bei jedem Einsatz Slotkönig zu werden, aber Fortuna war mir nicht so hold, wie ich es mir bei dem Loseeinsatz erhofft habe. So bin ich nur bei 5 & 10k König ^^

Also schmeißt mich vom Thron für den guten Zweck^^

Habe ich die ganze Zeit verfolgt ;) Aber imemrhin sind schon ca. 5500 Spiele gemacht worden.

Beim Einsatz 5k bist du gerade runtergefolgen - und vor allem zu einer TOP-Königssteuer :ugly:
17.01.10, 16:53 Uhr ; 1 ; Kellerlanplayer (10624) ; 790

Grüße!
 
Hallo,

tolle Aktion, tolle Banner und tolle Seite, die ihr da in so kurzer Zeit auf die Beine gestellt habt! Auch LoseCatcher.de wird sich beteiligen. Von uns gibts 50 Mio. Lose plus 1 Los pro AP von Samstag (0 Uhr) bis Montag, 21 Uhr.

Viele Grüße, brumsel

Ich war leider etwas verhindert das WE und hab das ganze nicht mitbekommen. Da ich die Aktion aber gut finde lege ich nochmal 50 Mio Lose privat mit drauf für LoseCatcher.
Als kleine Seite können wir zwar nicht mit den großen Spenden mithalten, hoffen aber das wir hiermit weitere Webbis animieren können sich ebenfalls zu beteiligen.


Besten Gruß


Manuel Buccarello
 
Hallo,

finde die Aktion super und habe Euch mal eben 500.000 Lose rüber geschickt. Zusätzlich kommen noch die Lose die ich auf div. Seiten einfahre, die an der Aktion teilnehmen...........

Bitte weiter so............. auch kleine Spenden helfen weiter !!!!!

Gruß Nordlicht
 


Ich unterstütze euch mit Scriptkaufhaus.de.
Die Einnahmen in der Zeit vom 18.01.2010, 12:00 Uhr bis zum 24.01.2010, 12:00 Uhr werden zu 50% (bei Provisionsverkäufen 10%) gespendet.
Hoffe mal da kommt was nettes zusammen. :mrgreen:
 
ich werde schauen dass ich noch ein paar lose finde privat, habe aber auch schon auf diversen seiten ein bissel geholfen...hoffe dass noch genug zusammen kommt...
 
Neben unserer spontanen Überweisung in Höhe von 200.000.000 Losen
wurde auf

10.gif


eine kleine Rallye absolviert. Die eingespielten Lose und zwei zusätzliche Überweisungen intern auf der Seite wurden aufgerundet.

Dadurch war es uns als kleine Loseseite möglich, zusätzlich eine weitere Überweisung zu tätigen:

Datum Uhrzeit Lose An/Von Betreff
17.01.10 22:00:52 - 100.000.000 EF 12770 spende für haiti
 
So die Spendenaktion ist auf Losekeller zu Ende. Leider kam nicht all zu viel zusammen aber ich denke auch jede noch so kleine Summe hilft den Leiden auf Haiti:

17.01.10 22:48:46 - 70.000.000 EF 12770 Losekeller.de Spende Haiti

LG Gothicman1
 
Auf sweetys-welt ist die Aktion auch bereits beendet und es kam folgendes an den Tagen zusammen:

Spendensumme Tag 1: 71.000.000 Lose

Spendensumme Tag 2: 48.000.000 Lose

Spendensumme Tag 3: 54.000.000 Lose

Spendensumme Tag 4: 58.000.000 Lose

Gesamtspendensumme: 231.000.000 Lose


Ich hoffe es kommt noch ganz viel für Haiti zusammmen.


sweety2410
 
Alle Slotkings User haben bei der Haiti Spende mitgewirkt und insgesamt 741.748.781 Lose erspielt. Den gleichen Betrag hab ich als Admin dazugepackt und an den Ef überwiesen.

17.01.10 23:53:35 - 1.483.497.562 EF 12770 Slotkings.de Haiti Spende

Ich danke hier nochmals an alle User, die Menschen brauchen jeden Cent durch Hilfe die Sie bekommen.

Ich hoffe es wird auch eine dicke Spendenquittung gezeigt ;)

mfg

traxtrax
 
Im Spam4SLT-Thread wurden seit dem 13.01.2010 630 8O Beiträge geschrieben.

Als Dauersponsor (1500 Lose pro Beitrag) habe ich soeben 945.000 Lose überwiesen.

Datum|Uhrzeit|Lose|An/Von|Betreff
18.01.10|00:10:21|- 945.000|EF 12770|Spam4SLT-Thread

Ich denke, von setzuna1978, sowie von fcaarau-fan werden auch noch ein paar Lose kommen...
 
Da der derzeitige EF-Stand auf Spendenseite ud Button noch nicht aktualisiert ist, hier mal der aktuelle Stand:

11.217.142.562 Lose

smile