yuufoo

Lennysau

Well-known member
ID: 262211
L
30 Oktober 2006
926
24
Hallo

ich habe mich vor ca 3 monaten auf yuufoo angemeldet.

im letzten monat liefen eine aktivrally und eine refrally.

die aktivrally habe ich gewonnen, habe immernoch keine lose gesehen.
der betreiber wurde nun hier im forum gesperrt.

gibts eine chance, dass ich an mein 200mio rankomme?

hab mir seinen namen aus dem impressum der seite rausgeschrieben.
werde wohl nun ein mahnverfahren gegen ihn einleiten....

die, die auch von yuufoo betrogen wurden, können sich ja auch mal hier melden.

gruß
lennysau
 
Hi,
ich fiinde es gut das sich auch andere wegen yuufoo melden.
Habe an der Seite nämlich über 500 Anteile !

Melde dich bitte per ICQ !
 
Guck mal in den Abusethread, der Name im Impressum ist vermutlich falsch. Außerdem steht auch keine Stadt dabei, nur der Name + Straße. Meine Google-Recherchen haben dazu nichts ergeben. Bei uns hat er ja auch noch Schulden offen, und zwar für die ganze Seite...:evil: Richtiger Name ist auch im Abusethread zu finden bzw. verlinkt.

//edit:
Kesselchen und ich sind eventuell an einer Lösung dran, die alle betrifft. Dann gehen wir zwar annähernd leer aus, aber die Sache ist aus der Welt und abgeschlossen. Dazu wäre es gut zu wissen, was für Anteile etc. es an der Seite gibt.

//edit2:
Mone hat schon bestätigt, dass der User keinerlei Loseaktivitäten mehr seit dem 21.04. hatte, da war er auch das letzte Mal hier on. Außerdem hat er vorher ca. 1 Mrd Lose verzockt, das waren unsere Rate, eure Rallygewinne, Userlose, Jackpots und Caches.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich ja wirklich froh, erstmal abgewartet zuhaben! ;)

Du Glücklicher... Naja, das alles wurde sehr mager kommuniziert. Ich dachte, dass das Ganze mehr von kangoo geleitet wird. Hätte ich von Anfang an gewusst, dass dieser Typ mit seiner 270er ID das Teil allein in die Hand nimmt, hätte ich nicht so viel investiert.