www.Lose-Tower.de

ja was heisst das jetzt

Heisst das jetzt laut deiner Aussage das alle User ihr Lose bekommen usw. das du Lose-Tower schliesst.
Sopau ich bin echt gespannt was auf uns zu kommen wird,aber bitte veralbere die User nicht.

Außerdem wenn ein Admin mal ein paar Tage nicht da ist,denn kündigt man das in einem Newsletter an und das denn der Support eingeschränkt ist jedem auch klar.

Wir behalten das hier alle im Auge bis jeder auch wirklich seine Lose hat.
 
kann man das machen mit Strafanzeige bei Internetwährungen

Könnte man das machen mit Strafanzeige bei Internetwährungen das wäre doch mal ein Präzidenzfall den es so noch nicht gegeben hat.
 
Könnte man das machen mit Strafanzeige bei Internetwährungen das wäre doch mal ein Präzidenzfall den es so noch nicht gegeben hat.

Wenn ich mich recht entsinne , haben dies ein zwei User schon mal erfolgreich durchgezogen – seinerzeit gegen Markus Biehl / Geilos.de.
Gibt aber sicher noch ein paar mehr User, die erfolgreich gegen den ein oder anderen (Ex)-Seitenbetreiber vorgegangen sind. Einfach mal die Suche hier im Forum nutzen - Externe Loseseiten / Geilos.de oder Klamgeil.de oder Markus Biehl ….

:LOL:
 
Heisst das jetzt laut deiner Aussage das alle User ihr Lose bekommen usw. das du Lose-Tower schliesst.
Sopau ich bin echt gespannt was auf uns zu kommen wird,aber bitte veralbere die User nicht.

Außerdem wenn ein Admin mal ein paar Tage nicht da ist,denn kündigt man das in einem Newsletter an und das denn der Support eingeschränkt ist jedem auch klar.

Wir behalten das hier alle im Auge bis jeder auch wirklich seine Lose hat.

Hi
Wo hat sopau dann geantwortet.
Weil du geschrieben hast "deiner Aussage".

MFG Jürgen
 
stand doch vorhin noch da

Sopaus Artikel stand doch vor ner Stunde noch drin und er schrieb das er noch andere Sachen zu tun hätte und nur auf Lose-Tower schaut um alles soweit in Ordnung wäre und so

ich denk mir sowas doch nicht aus,Sopau antwortet ja nicht auf Mails oder füllt evtl. mal den EF auf das müsste ja nun mittlerweile jedem klar sein ud wenn einer seit ca. einem Monat nicht mehr auszahlt weiss jeder es ist was faul im Staate dänemark bzw. in der Losewelt
 
Es gibt Möglichkeiten...

Moin,
eigentlich wollte ich mich hier nichts mehr zu schreiben, da ich persönlich, das Kapitel Lose-Tower abgehakt habe bzw. noch die Peanuts AZ mitnehme, wenn mal was auf dem EF ist. Wobei
der seit 2 Wochen mal wieder platt ist.

Auf wenige Punkte möchte hier eingehen bezüglich mancher Aussagen.

@Sunny,
Auch wenn Klammlose nur eine virtuelle Währung ist und warscheinlich selbst auf dem rechtlichen Weg nicht einzufordern ist,könnt ich dem Admin am liebsten...
Das ist so nicht richtig. Man kann rechtlich dagegen vorgehen. Allerdings muss man nachweisen können, dass man für die Lose auch gezahlt hat. Letztendlich wird auch nur der Richter im Einzelfall entscheiden, ob man Geld sieht oder nicht. Ich bin gegen Herrn Ullrich vorgegangen. Leider ging mir die Kohle aus. Es war auch in dem Fall das erste Mal, dass ich soweit gegangen bin, weil ich einfach die Schnauze voll hatte,
nach dem ich in den letzten 2 Jahren mehr als 500 MRD verbrannt habe.
Zum Thema Kosten: Mit allem drum und dran, ist man mit min. 500 Euro dabei, um eine rechtskräftige Verurteilung erreichen zu können...sofern du recht bekommst, ansonsten kannst du das Geld auch noch abschreiben.
Wenn man über einen Rechtschutz verfügt, ist das sicherlich anders. Hatte ich leider nicht, sonst hätte ich die 169 Euro für Anwalt, Mahnbescheid und Gerichtskosten nicht aus dem Fenster schmeissen müssen.
Das dazu.

@silvioschuhmann,
Strafanzeige wegen Veruntreuung und Insolvenzverschleppung.
Das kannst gleich mal knicken. 1. Sind Lose kein anerkanntes Zahlungsmittel und 2. müsste man erstmal eine Insolvenz nachweisen. Das dürfte schwierig werden, für einen Imbissbetreiber^^
Per Mahnverfahren und anschließender Vollstreckung, könnte man sicherlich was holen. Ansonsten macht der Imbiss halt so schnell dicht, wie er aufgemacht hat. Viel Glück^^


und zum schluss zu kommen...

@booy,
Gibt es nicht irgendwen, der da Erfahrung hat und weiß, was man da machen kann?
Hab ich, siehe getexte oben.
Wenn man das komplette Programm durchführen will, muss man sich halt selbst überlegen, ob man das Geld und die Nerven für hat, oder eben auf die Lose kakkt, die man verbrannt hat.

Letztendlich ist und bleibt man als User der gelackmeierte. Sei es direkt auf Klamm oder halt bei der Justiz.

Just my 2 Cents^^ :D

*edit*
Nach all der Erfahrung der vergangenen Jahre, ist Klamm für mich gestorben. Wenn ich meine Lose noch von 2 anderen Seiten sehe, werd ich mich direkt löschen und den Tag auf ewig verfluchen, dass ich mich hier auf der *zensiert*Plattform jemals angemeldet hab.
 
auszahlung

bei aller meckerei

ich hab noch kein los bei losetower bisher verloren.
jedes eingezahlte und auch auch gewonnene bekommen.

was macht ihr falsch ?
oder wieso geht es bei mir ?
 
bei aller meckerei

ich hab noch kein los bei losetower bisher verloren.
jedes eingezahlte und auch auch gewonnene bekommen.

was macht ihr falsch ?
oder wieso geht es bei mir ?

Hast du in den letzten 2-3 Wochen mal ausgezahlt ?
Wenn es bei dir geht, dann überweiß ich dir alle Lose und du zahlst Sie für mich aus ;) ?
 
losetresor

wenn du deine lose anstatt bei klamm, bei losetower ablegst ist das doll.
machste das auf anderen loseseiten auch so ?
dann schenk sie mir lieber, denn meine lose hab ich bei klamm geparkt und nehm nur was ich brauch zum spielen.
kann dir dann ja ab und an ein paar zurueckgeben bei den laufenden pleiten.
 
21.8.15 erste Auszahlung nach 3 Wochen

Hallo liebe Klamm User,
konnte heute nach 3 Wochen meine 1. Auszahlung von Lose--Tower anfordern.Natürlich hatte ich schon hunderte Auszahlungen aber nach der Flaute die jetzt war hat Sopau das Auszahlungslimit auf 100 Millionen gesetzt und nun endlich reagiert.Denn ich bin mehr wie sauer auf ihn ,ohne einen Newsletter hat er die User einfach stehen gelassen und sowas macht man einfach nicht.Wenn man einen Fehler macht in der Paid4Szene muss man auch dazu stehen aber nicht so tun als würde man keine Mails von den Usern bekommen.Ich bin gespannt ob ich noch meine anderen Lose bekomme und denn wird sich zeigen wie es mit Lose-Tower weiter geht.
 
Hier sein letzter Newsletter:

Hallo booy,
Jeder weiß nun mittlerweile, dass am 01.11.15 eineUmstellung der Klammlose bevorsteht.
Aus diesen Grund, werde ich auf lose-tower.de das Ein- und Auszahlungssystem abändern!

Es wird so ablaufen:

Wir regeln die Umstellung von Klamm.de über die Ein/Auszahlfunktion.
Ich richte eine eigenen Währung ein, " Taler " !!!
diese wird mit einem Faktor umgerechnet.


Einzahlung inLosen ----> Gutschrift in Taler (Faktor Lose * 1.000.000 )
Auszahlungin Taler---> Gutschrift in Losen (Faktor Taler / 1.000.000 )

Damit bleiben die ständer erst mal alle gleich.
Für die Einstellung und Tests gehe ich im laufe des Tages in den Wartungsmodus,im gleichen Zug werde ich auf einen neuen Server umziehen,das heist es kann ein weilchen dauern bis alles wieder steht und die Seite wieder richtig verfügbar ist.

schöne Grüße

Das Team von Lose-Tower https://www.lose-tower.de

So sagt natürlich keiner was, wenn es etwas länger dauert :-?
Hoffen wir das beste.
 
Hier is auch nix mehr los?

Warum gehts nicht weiter? Die Seite is schon seit einigen Wochen on, die Datenbank wird
aber nicht eingespielt. Was soll der Bullshit? Bekommen wir unsere Lose in diesem Leben nochmal
wieder oder bescheisst du deine User abermals, sopau?

Wünsch dir hässliche Weihnachten...
 
Hier is auch nix mehr los?

Warum gehts nicht weiter? Die Seite is schon seit einigen Wochen on, die Datenbank wird
aber nicht eingespielt. Was soll der Bullshit? Bekommen wir unsere Lose in diesem Leben nochmal
wieder oder bescheisst du deine User abermals, sopau?

Wünsch dir hässliche Weihnachten...

Ich habe gerade immerhin mal wieder auszahlen können...
 
hatte Glück mit der Auszahlung

Hatte warscheinlich Glück mit der Auszahlung und konnte mir ganze 8 Millionen auszahlen lassen.
Trotzdem ist was ganz faul an der Seite mittlerweile geworden.Das Vertrauen zum Admin ist nicht mehr da.