Wo verzockt ihr eure Lose?

Smily

Lach mal wieder...
ID: 31983
L
20 April 2006
2.709
178
Moin,

Superslots ade... :cry:,wohin jetzt mit den überflüssigen Losen :mrgreen:

Gibt es einigermassen vergleichbare Zockerseiten?
Wo gibt es hohe Jackpotts zu holen?


Macht mal bitte Vorschläge,wo ihr so zockt + recht zufrieden seit.Möchte mir mal ein paar anschauen und mich später bei 1-2 Seiten anmelden.
 
Allerdings passt der Thread nicht nach Externe Loseseiten, daher verschiebe ich ihn mal nach Lose-Talk

M.f.G: Peki
Na gut,wenns schön macht...:mrgreen: .Hast ja recht.
Hallo Smily, schön das du doch nicht ohne uns auskommst, :LOL:
Holla,
wie James schon zu sagen pflegte: "Sag niemals nie"....:p
Also von Rübe + Toni hab ich auch schon viel Gutes gehört,drum werde ich mich für eine der beiden entscheiden.
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=106332
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu

also es gibt eine ganze Reihe von sehr guten Seiten... die Frage ist welche Dich davon anspricht...

Du solltest Dir einige Seiten ansehen und dann für Dich entscheiden welche es für Dich sein soll

dabei solltest Du nen Blick werfen auf

Best-Winner.de
Jokersland.de
Sloties.de
Superzocker.de
Slotopia.de
Slotpalast.de
Slotzone.de
Slotdorado.de
Gigacasino.de
Losruebe.de
Loseadmiral.de
Slotpara.de
Klamm-Party.de
Geldtower.de
Slotspass.de
Spielen4lose.de
Losebank3000.de
Losejoe.de

nur um mal nen kleinen Anriss zu machen...
 
Also bei mir gibts eigentlich nur eine feste Stammseite wo ich seit Jahren schon fast täglich bin und das ist Slots2win.
Hab schon alle Bonusstufen durch denn wenn man geschickt ist macht man kaum Minus.
Super faire Seite und netter Webbie der immer ein offenes Ohr hat.
Ist auch nie genervt selbst wenn man ihm 1000 Fragen stellt.
Und das ist mir wichtig.
 
so wie SS wird es wohl soschnell nix mehr geben,also wird auch nemmer gezockt :D
Ich gebe dir recht,das es sowas wie SS nicht mehr so schnell gibt,aber gezockt wird immer.
Zudem hat jeder andere Vorstellungen von einer guten Zockerseite.
Während manche auf Support und/oder Design abfahren(mich persönlich interessiert das Design nicht),legen andere Wert auf hohe JP's,cachefreie Slots,usw...
Ich habe mich mal für diese beiden Seiten entschieden+werde da etwas daddeln.
:arrow: Losetoni
:arrow: Loseruebe
Vielen Dank für eure Vorschläge ;)
 
zocke ab und zu auf andere Seiten und was mich nervt ist wenn ich 20 mio einzahle 100 k spiele und mit Glück 2 niedrige Gewinne bekomme,wo ist da der Spass ?
das war auf SS ganz anders
 
zocke ab und zu auf andere Seiten und was mich nervt ist wenn ich 20 mio einzahle 100 k spiele und mit Glück 2 niedrige Gewinne bekomme,wo ist da der Spass ?
das war auf SS ganz anders
Ich finde es war auf SS ähnlich,nur andere Dimensionen.Habe da auch schon über 100 Mios verzockt und nur kleinere Gewinne gemacht,also Verlust.
Klar, man konnte mit Glück auch nen grossen JP oder nen hohen Sonderspiele-Pott holen,aber wenn nicht,waren eben 100 Mios weg+nicht "nur" 20 Mios.
Ausserdem,wer zockt,muss auch mit den Verlusten klarkommen,oder er landet hier im Abuse ;)
Oder kennste ne Seite,wo man immer gewinnt :mrgreen:
 
klar muss man verlieren können und klar ist auch das es keine Seiten gibt wo man nur Gewinnen kann,aber bei SS hatte ich zu 90 % immer Glück
machte mal eben aus 10 mio 200 mio und JP gewann ich nie *G*

aber vllt kommt oder gibt es eine ähnliche Seite :D


aber da ich das Zocken nicht brauche,kaufe ich mir lieber andere Dinge wie Grafiken oder Scripte :D
 
mein Favourit zur Zeit ist Loseroyal.de

der Cold War Slot hat mich genauso im Griff wie der Splash von Superslots mich hatte.
 
verstehe dich schon :D
aber kennt jemand eine Seite wo so ähnlich ist ?
ne neue Zockseite wäre was feines
gerade weil ich seid 3 Tagen neuen PC habe mit vista und da nur wenig drauf läuft