Wo sind meine verdienten Lose ! Kontoauszug bei Klamm.de 0Lose

Creative007

abgemeldet
10 Februar 2007
629
35
Hallo Ich habe nun einpaar Lose bei Los4grafiks und Avata verdient !

Jetzt ist meine Frage wieso stehen die nicht in meinem Klamm Konzoauszug? !

Wie bekomme ich die dahin ?

Und wo sind die überhaupt ?

Guthaben 15 mio steht bei Klamm rechts oben aber im Kontoauszug steht gar nchts muss ich die exportieren ?
 
Ich habe noch nicht verstanden, wo Du da nachschaust. Unter Kontoauszug wird bei Klamm die Startseitenverdienst-Aufstellung verstanden.

Du müßtest deshalb die Lose-Transaktionsliste öffnen, siehe Post von dabu. Wenn dort im Guthaben 0 steht, dann müßtest Du aufgrund der Transaktionen der letzten 30 Tage ersehen können, wohin die transferiert sein könnten. Wenn die Lose beispielsweise im Tresor liegen, werden sie vom offenliegenden Guthaben abgezogen.
 
Deine Transaktionsliste findest du hier: https://www.klamm.de/partner/start_win.php?step=10

Die Einträge bleiben aber nur 30 Tage gespeichert, steht aber auch auf der Seite.

Ja da war ich ja auch schon !
Dort stehen die 15 mio Lose und die Leute von denen ich die bekommen habe !
Aber wenn ich auf mein Kontoauszug gehe dann steht da überall null !
Also 30 Tage das weiß ich auch die Lose sind aber erst 1 Woche alt :) .

Ich würde gerne die Lose in meinem Konto sehen weil ich die ja auch irgendwann ausbezahlt haben möchte .

Ich habe noch nicht verstanden, wo Du da nachschaust. Unter Kontoauszug wird bei Klamm die Startseitenverdienst-Aufstellung verstanden.

Du müßtest deshalb die Lose-Transaktionsliste öffnen, siehe Post von dabu. Wenn dort im Guthaben 0 steht, dann müßtest Du aufgrund der Transaktionen der letzten 30 Tage ersehen können, wohin die transferiert sein könnten. Wenn die Lose beispielsweise im Tresor liegen, werden sie vom offenliegenden Guthaben abgezogen.

Also ist der link zum Kontoauszug nur für ! Bannerklick und Powerlink "
Verdienste oder auch für die Lose die mir einer für meine Arbeit zahlt ?

Ganz Rechts oben über meiner ID und meinem Benutzernamen nachdem einloggen steht doch die Summe an Lose die ich besitze !

WIe kann ich die denn ausbezahlt bekommen wenn die nicht in meinem Konto sind ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wohin willst du dir denn die Lose ausbezahlen?

Du kannst Lose auf Klamm nicht gegen Bares tauschen und dann auf dein Bankkonto auszahlen lassen.

Oder versteh ich das nun völlig anders als d es meinst?
 
Wohin willst du dir denn die Lose ausbezahlen?

Du kannst Lose auf Klamm nicht gegen Bares tauschen und dann auf dein Bankkonto auszahlen lassen.

Oder versteh ich das nun völlig anders als d es meinst?


Wie ?

Klar im FAQ steht doch ab Wert von 5€ kannst du dir das Geld auf dein Konto überweisen lassen !
Wieso soll das nicht funktionieren ?

MFG
 
Wie ?

Klar im FAQ steht doch ab Wert von 5€ kannst du dir das Geld auf dein Konto überweisen lassen !
Wieso soll das nicht funktionieren ?

MFG

Damit is das Geld gemeint das du mit dem aufrufen der Startseite verdienst :roll:
Hat nichts mit Losen zu tun ;)

Deine Lose kannst du im Losehandel hier im Forum verkaufen gegen Bargeld. Die Startseite hat damit aber nichts zu tun
 
Ganz Rechts oben über meiner ID und meinem Benutzernamen nachdem einloggen steht doch die Summe an Lose die ich besitze !
Bei Guthaben: €xxx handelt es sich um den Verdienst aus Deinen Startseitenaufrufen und Powerlink-Klicks. Wenn Du mit der Maus drüberfährst, siehst Du im Rolldown die Informationen Lose: xxx und Tresor: xxx.

Auszahlbar auf Dein Konto ist nur das Klammguthaben, also das in Euro, ab der gültigen Auszahlgrenze. Die Lose selbst mußt Du auf anderem Wege verwerten. Wenn Du dafür Geld haben willst, dann bietet sich der Losehandel im entsprechenden Forum an. Die Bezahlungswege liegen jedoch ausserhalb von Klamm.